- Startseite
- /
- Forum
- /
- erfahrung mit Lochmann Anhänger
erfahrung mit Lochmann Anhänger
16. Nov. 2008, 16:51 kkaufmann
Hat von euch jemand erfahrung mit der Firma Lochmann
Antworten: 1
17. Nov. 2008, 09:06 joe74
Hallo Kkaufmann: die Firma Lochmann ist ein alter Südtiroler Familien-Betrieb (bin selbst Südtiroler). Ich besitze zwar keinen, kann dir aber bestätigen, dass in Südtirol 90% der gekauften Anhänger von Firma Lochmann sind. Sie sind sehr stabil gebaut un in allen möglichen Ausführungen erhältlich. Hätte nie ein negatives Wort gehört. Man bemerkt auch, dass wer einen Lochmann hatte sich wieder einen zulegt. Zu den Preisen kann ich Dir allerdings nichts sagen. In Südtirol gibts auch die Fa. Schwarz - Anhänger. Grüsse Joe
ähnliche Themen
- 2
Heizungsergänzung, Umbau
Hallo, wer hat Erfahrung mit Heizungskombinationen: Holzkessel, Ölkessel, Solaranlage, Pufferspeicher etc und wie soll die Heizungen zusammengeschaltet werden bzw wie schaut die beste Steurerung aus? …
grassi gefragt am 17. Nov. 2008, 15:32
- 0
Profilit Verglasung
Hallo habe eine Frage, ich habe in meiner Werkstatt 5 Fenster 2x2 Meter verzinkter Eisenrahmen mit Profilitverglasung (U Glas) rausgerissen, wer kann mir eine Empfehlung geben was man mit solchem Glas…
helraat gefragt am 17. Nov. 2008, 11:00
- 0
Wann Ketten bei Presse erneuern??
Hallo, weiss wer ab wann man bei der RundballenPresse Ketten erneuern soll? Leider weiss ich nicht wann sie mein Vorbesitzer erneuert hat, soll man warten bis eine abreisst? Oder gleich alle wechseln?
Profi26 gefragt am 17. Nov. 2008, 10:48
- 0
Wirtschaftskrise
Was denkt ihr, wird mit der Wirtschaftskrise unser Ackerland weniger wert?
Baumschneider gefragt am 17. Nov. 2008, 10:32
- 2
Ackerflächen verpachten ....
...ist nicht vorgesehen, sondern selber bewirtschaften ;-) Folgende Situation: Ein - in einer Arbeitsstiftung befindlicher - Bekannter von mir hat ca. 8 Hektar Ackerfläche (ohne Hofstelle) geerbt. Im …
donauprinz gefragt am 17. Nov. 2008, 08:18
ähnliche Links