AT-Stempel auch auf ausländischem Fleisch

29. Jan. 2009, 00:18 Icebreaker

AT-Stempel auch auf ausländischem Fleisch

http://kaernten.orf.at/stories/338381/

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Google-Earth und das Feld im Feld......

In der Schweiz hat man eine ziemlich grosse Menge an Cannabis beschlagnahmt und wie man diesen Fang machen konnte ist Google-Earth zu verdanken.......ein Polizist suchte den Weg zu einem Bauernhof via…

helmar gefragt am 29. Jan. 2009, 21:17

• 0

Sterilitätsbehandlung bei Milchkuh

zerst das problem: immer mehr kühe gehen wegen unfruchtbarkeit ab, auch ich hab immer probleme mit stierisch werden und aufnehmen. redst mit kollegen, hat ein jeder ehrliche das selbe problem mehr ode…

edde gefragt am 29. Jan. 2009, 20:18

• 0

zesrt das problem: immer mehr kühe gehen wegen unfruchtbarkeit ab, auch ich hab immer probleme mit stierisch werden und aufnehmen. redst mit kollegen, hat ein jeder ehrliche das selbe problem mehr ode…

edde gefragt am 29. Jan. 2009, 20:16

• 2

zerst das problem: immer mehr kühe gehen wegen unfruchtbarkeit ab, auch ich hab immer probleme mit stierisch werden und aufnehmen. redst mit kollegen, hat ein jeder ehrliche das selbe problem mehr ode…

edde gefragt am 29. Jan. 2009, 20:14

• 6

Verschrottungsprämie für alte Ölheizungen!

FPÖ schlägt Verschrottungsprämie für alte Ölheizungen vor Norbert Hofer: Wichtige Maßnahmen zur Entlastung unserer Umwelt Die Gaskrise habe Österreich deutlich vor Augen geführt, dass die Abhängigkeit…

LKR gefragt am 29. Jan. 2009, 20:01

ähnliche Links