- Startseite
- /
- Forum
- /
- Impfschaden Blauzungenimpfung ??
Impfschaden Blauzungenimpfung ??
28. Jan. 2009, 21:24 edde
gestern hatten wir auf meinem betrieb die Blauzungenimpfung. ich sagte zum TA, dass diese kalbin hochträchig sei- derjenige sagte das macht nix. heut in der früh ist mir eben von dieser kalbin das kalberl entgegengelaufen!!! könnt ma das als impfschaden bezeichnen ?
Antworten: 4
28. Jan. 2009, 21:31 schoosi
tja edde, so ist es gibt auch anderes als negatives, ... alles gute
28. Jan. 2009, 21:31 palme
Hallo, das musst Du auf jeden Fall melden, der AMA ( Geburt ) .......
28. Jan. 2009, 23:17 luidschi
bei mir ist 2 Wochen nach der zweiten Blauzungenimpfung unerklärlicherweise die Milchleistung doch um einiges zurück gegangen. Ich hoffe das renkt sich bald wieder ein . Wenn´´s vielen so geht wird es in Ö wohl nicht so arg werden mit der Überlieferung oder?
30. Jan. 2009, 16:09 jakobbauer
Bei meinem Nachbarn war der Ta impfen. Der Bauer sagte die eine Kuh kommt in 3- 4 Tagen zum schlachten den der Kuh gehe es nicht so gut, er braucht sie nicht zu impfen. Der Ta sagte mein Chef sagte es müssen alle geimpft werden. Am nächsten Tag war die Kuh hin!!!!!!!!! lg jokl
ähnliche Themen
- 2
Google-Earth und das Feld im Feld......
In der Schweiz hat man eine ziemlich grosse Menge an Cannabis beschlagnahmt und wie man diesen Fang machen konnte ist Google-Earth zu verdanken.......ein Polizist suchte den Weg zu einem Bauernhof via…
helmar gefragt am 29. Jan. 2009, 21:17
- 0
Sterilitätsbehandlung bei Milchkuh
zerst das problem: immer mehr kühe gehen wegen unfruchtbarkeit ab, auch ich hab immer probleme mit stierisch werden und aufnehmen. redst mit kollegen, hat ein jeder ehrliche das selbe problem mehr ode…
edde gefragt am 29. Jan. 2009, 20:18
- 0
zesrt das problem: immer mehr kühe gehen wegen unfruchtbarkeit ab, auch ich hab immer probleme mit stierisch werden und aufnehmen. redst mit kollegen, hat ein jeder ehrliche das selbe problem mehr ode…
edde gefragt am 29. Jan. 2009, 20:16
- 2
zerst das problem: immer mehr kühe gehen wegen unfruchtbarkeit ab, auch ich hab immer probleme mit stierisch werden und aufnehmen. redst mit kollegen, hat ein jeder ehrliche das selbe problem mehr ode…
edde gefragt am 29. Jan. 2009, 20:14
- 6
Verschrottungsprämie für alte Ölheizungen!
FPÖ schlägt Verschrottungsprämie für alte Ölheizungen vor Norbert Hofer: Wichtige Maßnahmen zur Entlastung unserer Umwelt Die Gaskrise habe Österreich deutlich vor Augen geführt, dass die Abhängigkeit…
LKR gefragt am 29. Jan. 2009, 20:01
ähnliche Links