Asphalt im silo?

15. Mai 2007, 16:24 mzbg

Asphalt im silo?

- wer hat damit fahrung? im voraus danke!!

Antworten: 2

15. Mai 2007, 20:09 stoariedlbauer

Asphalt im silo?

wir waren voriges jahr vor der entscheidung. ich habe mir mehrere asphaltierte silos angschaut und haben mir alle gut gefallen - wir haben aber dann doch betoniert. grund: durch die kleine fläche (40 x 6) wird das einbringen des mischgutes teuer - herbirngen der maschinen, die partie hat keine ganzen tag arbeit usw. und das schlägt sich gewaltig im preis nieder!

17. Mai 2007, 14:34 mzbg

Asphalt im silo?

- wer hat einen in der nähe burgenland?! wir haben 3 zellen mit 40*10*2 m traunstein vor zu bauen. beschichten werden wir sicher nix, entweder säurefester beton oder eben asphalt. meine grössten bedenken sind verformungen oder beschädigungen bei der entnahme??? wenn ich einen anschauen dürfte würde ich mich sehr freuen - danke!

ähnliche Themen

• 1

Ballenpresse

Hallo, suche eine Kleinballenpresse, die Heuballen zwischen 50 und 100kg presst. Gibt es so etwas? Habe entweder nur sehr kleine (unter 30 kg) oder große (über 100kg) gefunden. Könnt ihr mir Firmen ne…

zelflo gefragt am 16. Mai 2007, 14:19

• 0

Mex II K

Hallo Leute. Will mir einen Mex II K kaufen. Hat jemand erfahrung damit? Würde mich freuen was zu hören.. Danke

krokodil gefragt am 15. Mai 2007, 22:29

• 1

Bergland mischt griechischen Markt auf

Hallo Leute! Werde auch versuchen ein wenig mit zu reden. Habe im Pressespiegel des "Neuen Volksblattes" gelesen, das die Bergland in Griechenland Frischmilch um 75 Cent anbietet. Ein Liter kostet dor…

Gearg gefragt am 15. Mai 2007, 21:52

• 1

Biobauern wechseln von NÖM zu anderer Molkerei

Servus alle miteinander!!! Habe gehört das 100 bis 200 BIO Bauern aus dem Kernliefergebiet der NÖM den Wechsel zu einer anderen Molkerei anstreben da die NÖM für nur 75 % der angelieferten Milch den B…

LKR gefragt am 15. Mai 2007, 21:05

• 0

Problem der Biobauern: Fasanfras

Wer kann uns Tipps (Mittel) gegen Fasanfras beim Mais geben? Vielen Dank

412BJ gefragt am 15. Mai 2007, 20:36

ähnliche Links