- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bergland mischt griechischen Markt auf
Bergland mischt griechischen Markt auf
15. Mai 2007, 21:52 Gearg
Hallo Leute! Werde auch versuchen ein wenig mit zu reden. Habe im Pressespiegel des "Neuen Volksblattes" gelesen, das die Bergland in Griechenland Frischmilch um 75 Cent anbietet. Ein Liter kostet dort im Schnitt 1,45 Euro. Kann das sein? Schönen Abend Gearg!
Antworten: 1
15. Mai 2007, 22:11 LKR
Servus Gearg! Ist leider nichts mehr neues was du bringst steht schon drüben in der Diskussion: "Verschleiert Bergland schon wieder!!!"
ähnliche Themen
- 0
Grünschnittroggen
Wann ist der beste zeitpunkt für die Ernte von Grünschnittroggen ( Ist bereits im Schossen). Kann ich noch 2-3 Wochen warten bis zum 1. Schnitt? Ich würde mich auf ein paar gute Ratschlägen freuen.
mike136x gefragt am 16. Mai 2007, 21:00
- 0
pflugsteinsicherung
Hallo! Hat wer erfahrung mit der hydraulischen Steinsicherung von Lemkenpflügen. Wer hat schon verschiedene Systeme getestet, und was haltet ihr für das Beste.
rotfeder gefragt am 16. Mai 2007, 21:00
- 3
Rigips verputzen?
Servus an alle! Ich habe in unserem Dachgeschoß die alten Tapeten von unseren Rigipswänden entfernt. Nun bin ich draufgekommen das kein "Gitter" eingespachtelt wurde. Die Frage ist nun wenn ich nun ba…
Selbstversorger gefragt am 16. Mai 2007, 20:15
- 1
Ballenpresse
Hallo, suche eine Kleinballenpresse, die Heuballen zwischen 50 und 100kg presst. Gibt es so etwas? Habe entweder nur sehr kleine (unter 30 kg) oder große (über 100kg) gefunden. Könnt ihr mir Firmen ne…
zelflo gefragt am 16. Mai 2007, 14:19
- 0
Mex II K
Hallo Leute. Will mir einen Mex II K kaufen. Hat jemand erfahrung damit? Würde mich freuen was zu hören.. Danke
krokodil gefragt am 15. Mai 2007, 22:29
ähnliche Links