Apfelsorte Empire (McIntosh x Red Delicious)

17. Jan. 2009, 10:27 little

Hallo Wir suchen Bäume von der Apfelsorte EMPIRE. Es ist anscheinend ein "Liezenzbaum" und in normalen Baumschulen in unserer Umgebung nicht zu bekommen. Hat jemand von euch eine Ahnung wo man den bekommen kann??? Er schmeckt so gut, den müssen wir haben. Danke für eure Bemühungen.

Antworten: 2

17. Jan. 2009, 17:45 frischauf

Probiers mal bei der Biobaumschule Deimel in Ottendorf in der Steiermark. Der hatte mal so was.

17. Jan. 2009, 18:22 frischauf

Probiers mal bei der Biobaumschule Deimel in Ottendorf in der Steiermark. Der hatte mal so was.

ähnliche Themen

• 1

günstige Hackschnitzelheizung

Hallo!! Wer von euch hat erfahrungen mit günstigen Hackschnitzelheizungen bzw welche Hersteller gibt es??? Habe vor kurzem im Bayrischen Wochenblatt eine neue Hackgutheizung um € 10000 gelesen!!! Was …

steyr8110 gefragt am 18. Jan. 2009, 10:11

• 2

Arbeitsgreis Milchwirtschaft

Angeblich kann man mit einem Arbeitsgreis in der Milchwirtschaft sein Betriebsergebnis verbessern! Das Durchschittsalter der Landwirte in den Niederlanden lag vor einigen Jahren schon deutlich über 50…

gerlorsch gefragt am 18. Jan. 2009, 09:27

• 3

Wann hattet ihr einmal richtig Angst?

Ich hatte so richtig Angst als ich geheiratet habe. Meiner Frau und dem Pfarrer vor den ganzen geladenen Gästen Liebe und Treue ein Leben lang zu versprechen, da gehört schon etwas Mut dazu. Für mich …

rossz gefragt am 18. Jan. 2009, 09:17

• 2

Russlands "Führer" als Künstler

Putins erstes Gemälde für 37 Millionen Rubel versteigert Ein von Russlands Regierungschef Wladimir Putin (56) gemaltes Bild mit einem Fenster und Eisblumen ist zu wohltätigen Zwecken für 37 Millionen …

walterst gefragt am 18. Jan. 2009, 09:16

• 1

Pellets-(Hackschnitzel) Kraftwärmekopplung

Hab gehört, daß es bereits Kraft/Wärmekopplungen für Pellets (www.sunmachine.de oder von www.kwb.at) gibt. Wer kennt schon diese Anwendungsfälle. Angeblich ist man bei kwb wieder ins Versuchsstadium z…

biozukunft gefragt am 17. Jan. 2009, 23:26

ähnliche Links