- Startseite
- /
- Forum
- /
- Apfelsaft im Schwimmdeckelfaß
Apfelsaft im Schwimmdeckelfaß
12. Nov. 2016, 18:39 1600
Hatte vor 3 Wochen ein Fass Apfelsaft auf 78 Grad erhitzt und jetzt fängt er zu gären an. Kann ich die Gärung noch stoppen?
Antworten: 2
12. Nov. 2016, 18:52 mostkeks
Gärung kannst du stoppen durch erneutes erhitzen. Für die Abtötung der Hefen würden 50-55° reichen. Aber obs Sinn macht? Der Apfelsaft wird auf keinen Fall so schmecken sie er soll.
13. Nov. 2016, 09:34 M19
Ich hab die Erfahrung gemacht daß die Schwimmdeckel nicht immer gerade sind und somit ein Teil des Öls unter den Deckel rinnt. Das Öl reicht somit nicht aus, um den Rand des Deckels abzudichten. Mit 2 Fließen oder ähnlichem den Deckel beschweren und dann das Öl einfüllen. Gruß M19
ähnliche Themen
- 2
Druckluftanlage Funktionsweise?
Guten Nachmittag! Habe vor einigen Monaten eine Druckluftanlage an meinem Schlepper nachrüsten lassen, weil ich auch kein hydraulisches Bremsventil hatte, also fiel die Entscheidung gleich zugunsten d…
Max1991 gefragt am 13. Nov. 2016, 17:10
- 5
Schneefräse oder Schneeschild
Servus liebe Forumsmitglieder. Ich brauche eure Hilfe bei folgendem Thema. Ich habe eine geteerte Strasse mit ca 19% Steigung zu Räumen. Nun stehe ich vor der Entscheidung, für meinen 70PS Schlepper d…
kellerano gefragt am 13. Nov. 2016, 15:59
- 0
rundtrog bei mastschweinen
Hallo hat wer erfahrung mit rundtröge befühlt mit der flüssigfüüterung bei mastschweine
hermannn2 gefragt am 13. Nov. 2016, 15:51
- 0
Hydraulik vom Steyr 8060a
Habe einen Rücklauf zur zeit ins Hydraulikgetriebe direkt. Kann ich diesen wie im Foto mit einem Pfeil angezeigt auch ins Steuergerät einbinden.
Little gefragt am 13. Nov. 2016, 11:03
- 2
Lindner BF 22 a
Hallo Ich würde gerne auf meinem Lindner BF 22 A einen Frontlader anbauen.Dazu würde ich eine Hydraulik und einen Fronlader brauchen. Nun meine Frage wie soll ich das am besten mit der Hydraulik anste…
gerhard.a gefragt am 13. Nov. 2016, 11:03
ähnliche Links