Hydraulik vom Steyr 8060a

13. Nov. 2016, 11:03 Little Horn

Habe einen Rücklauf zur zeit ins Hydraulikgetriebe direkt. Kann ich diesen wie im Foto mit einem Pfeil angezeigt auch ins Steuergerät einbinden.

Antworten: 2

13. Nov. 2016, 13:27 zog88

Ein Druckloser Rücklauf sollte immer direkt in den Tank führen. Wenn man den Rücklauf durch ein Ventil (zB. Schwimmstellung) leitet ist das 1. nicht Drucklos, da das Ventil einen Rückstau erzeugen kann und 2. führt das meist zu einer Ölerhitzung und 3. kann es gut sein das das Gerät das den Rücklauf braucht diesen Rückstau nicht verträgt, gepaart mit dem heißen Öl das von der Druckseite kommt...

13. Nov. 2016, 18:43 LW-Maise

Hallo ! Der in deinem Bild mit dem Pfeil angezeigte Stopfen ist ein wahlweiser Druckkeingang von der Hydraulikpumpe. Den drucklosen Rücklauf schließt du am besten oben hinten am Regelsteuergerät an den großen Stopfen (Gewinde M30x1,5 mm ) an Aber bitte unbedingt eine Leitung mit 18 mm Aussendurchmesser (Verschraubung 18L bzw. Schlauch DN16 - 5/8") verwenden.Dort bist du direkt mit dem Rücklauf der Steuergeräte verbunden. mfg.

ähnliche Themen

• 2

2 x Klemme 30 am Zündschloss?

Hallo, habe meinem Steyr T180 eine neue Drehstrom LIMA eingebaut, somit den entfallenen Regler entfernt und auch alle Kabel neu verlegt. Jetzt sehe ich am ausgebauten Zündschloss die Klemmen 2x30 / 56…

RoccoDino gefragt am 14. Nov. 2016, 09:21

• 0

Mischwagen ausschweißen

Hallo! Muß meinen Mischwagen seitlich unten ausschweißen ist es besser mit Niro oder Hardox. Danke u.LG. Hans

seco2 gefragt am 13. Nov. 2016, 20:19

• 5

Kurzscheibenegge

Ich beabsichtige für die nächste Saison eine Kurzscheibenegge anzuschaffen. Es sollen Begrünungen umgearbeitet , sowie der Stoppelsturz durchgeführt werden. Nun ist es so, dass bei Befragung eines Lan…

alois861 gefragt am 13. Nov. 2016, 20:19

• 1

Guten Tag!

Mein alter übernommener Anbindestall wäre zum herrichten, und zwar bräuchte ich Trogschalen für meinen Futtertrog(muldenförmig), hat jemand von euch vorschläge welche firmen das noch anbieten würden? …

mosts gefragt am 13. Nov. 2016, 19:26

• 2

Druckluftanlage Funktionsweise?

Guten Nachmittag! Habe vor einigen Monaten eine Druckluftanlage an meinem Schlepper nachrüsten lassen, weil ich auch kein hydraulisches Bremsventil hatte, also fiel die Entscheidung gleich zugunsten d…

Max1991 gefragt am 13. Nov. 2016, 17:10

ähnliche Links