anbauseilwinde für t80er

04. Jan. 2007, 16:06 manu1

anbauseilwinde für t80er

hallo jungs, hab mir zu weihnachten als geschenk von mir an mich einen steyr t80 bj. 1959 geschenkt. da ich bald geburtstag habe, will ich mir als geschenk eine anbauseilwinde für meinen 15er leisten. eich hätte folgende fragen: an welcher aufhängung befestige ich die anbauseilwinde. ist es egal welche ackerschiene ich drauf hab oder brauche ich eine hydraulik. und hätte wer so ein teil zu hause?

Antworten: 2

04. Jan. 2007, 16:45 Forstla

anbauseilwinde für t80er

Hallo! hab einen bekannten der sowas ev. auftreiben könnte .. wenn du willst frag ich mal nach .. allesdings müsstest du das teil dann holen kommen ;)

04. Jan. 2007, 20:42 Vicky

anbauseilwinde für t80er

Hallo manu !!!! endlich darf man dich auch zu den OLDI'S zählen. eine anbauseilwinde finde ich, ist nicht leicht zu finden, aber ich werde dich dabei unterstützen, wenn ich was finde - maile ich es dir !! sag mir bescheid, wenn sich deine e-mail geändert hat. viel GLÜCK & ZUFRIEDENHEIT mit deinem OLDI wünsch ich dir !!! lg. helmut

ähnliche Themen

• 1

Berglandmilch-Hoferprojekt

Bei der Obersteirischen Molkerei werden für die Heumilch an Hofer die vereinbarten 5Cent Zuschlag je kg ganz normal und zur Zufriedenheit der Lieferanten monatlich ausbezahlt. Für die Milch der Bergla…

walterst gefragt am 05. Jan. 2007, 13:33

• 2

"Normale" Bauern haltet Euch an.....

nabend ! grad im standard gefunden, mich schauderts... Jetzt ist wohl allen klar wohin die Agrarpolitk geht, und was es heissen soll wenn "effiziente Betriebe" besser gefördert werden sollen.... siehe…

biolix gefragt am 05. Jan. 2007, 00:17

• 0

Pachtvertrag aus, beansprucht es jedoch noch für sich

Hallo liebe Berufskollegen, habe seit dem 01.01.2007 ein großes Problem, haben einem aus unserem Dorf, 4ha Grund (3ha Feld und 1ha Wald) seit 14 Jahren verpachtet, er musste dies bis zum oben genannte…

bull1 gefragt am 04. Jan. 2007, 22:22

• 6

Pachtvertrag aus, beansprucht es jedoch noch für sich

Hallo liebe Berufskollegen, habe seit dem 01.01.2007 ein großes Problem, haben einem aus unserem Dorf, 4ha Grund (3ha Feld und 1ha Wald) seit 14 Jahren verpachtet, er musste dies bis zum oben genannte…

bull1 gefragt am 04. Jan. 2007, 22:17

• 0

Pachtvertrag- darf man das???

bull1 gefragt am 04. Jan. 2007, 22:15

ähnliche Links