An Redaktion-Bilder abrufen?

04. März 2009, 19:03 fritz270

Hallo! Auf der neuen Hompage bei den Kleinanzeigen werden die Fotos als Seite dargestellt, und man muß jedes einzeln abrufen. Ist das nur bei mir so, oder wird das noch verbessert so wie früher? lg Fritrz

Antworten: 1

04. März 2009, 19:07 Schaf_1608

habe ebenfalls gerade darüber geärgert...

ähnliche Themen

• 4

Kuh verweigert Liegebox 50%

Hallo Rinder - Fachwelt! Wie bekommt man eine Kuh zum Liegen in die Liegebox? Dieses Tier liegt immer mit der Hinterhand auf den Spalten. Vorne sind eingestreute Tiefbuchten, dann eine Kantholzabtrenn…

traun4tler gefragt am 05. März 2009, 18:59

• 2

Selbstmorde bei indischen Landwirten

Hab grad einen interessanten Bericht über unsere indischen Kollegen gelesen, der mich etwas nachdenklich gestimmt hat. Jährlich nehmen sich 18.000 Landwirte in Indien selbst das Leben, zu 80% durch ei…

DJ111 gefragt am 05. März 2009, 16:55

• 4

Der Zorn des Achilleus,

...die Geschichte der“ Illias“ wie sie Homer beschreibt, hat mich immer fasziniert. Es geht in die Zeit der Griechen zurück, - ich hoffe Sophokles berichtigt mich wenn ich Quatsch erzähle- wo sie ihre…

mfj gefragt am 05. März 2009, 16:52

• 1

Grubber

Hallo! Ich suche einen gebrauchten Grubber für einen Deutz DX 4.50 Allrad. Hat 82 PS. Welche Breite kann man da nehmen, oder wieviele Zinken? Mir würde so ein 3m mit so 9 oder 10 Zinken vorschweben. I…

Baumschneider gefragt am 05. März 2009, 15:40

• 2

niemeyer kreisler

Hallo zusammen! Bin gerade dabei einen neuen Kreisler zu kaufen und da ist mir der Niemeyer HR 1055 GH aufgefallen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Gerät und wieviel Leistung benötigt er wi…

Poschn gefragt am 05. März 2009, 15:05

ähnliche Links