- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heckhubleistung MF 274
Heckhubleistung MF 274
04. März 2009, 20:07 schwoaga77
Heckhubleistung MF 274
Wer weiß wieviel ein 274 an der heckhydraulik heben müßte und falls notwendig wie kann man sie steigern ? Danke in voraus
Antworten: 1
04. März 2009, 21:12 wald4tler61
Heckhubleistung MF 274
Laut Betriebsanleitung 2300 kg an der Ackerschiene, kannst sie mit Zusatzzylinder erhöhen.
ähnliche Themen
- 0
Sennerei ruft Bauern auf
Vorarlberg heute: Absatzprobleme: "Milch besser verfüttern" Die Sennerei in Lingenau hat am Donnerstag ihre Milchlieferanten aufgefordert, möglichst viel Milch an Kälber zu verfüttern, weil der Käse n…
holzar gefragt am 05. März 2009, 19:53
- 0
Kurzrasenweide
War gestern eine tolle Veranstaltung, der 1. Alt-Grottenhofer Weidetag. Es ging um das System 'Kurzrasenweide'. Ich kann allen Weidebetrieben nur empfehlen, sich einmal mit diesem System der intensive…
rirei gefragt am 05. März 2009, 19:47
- 1
Kurzrasenweide
War gestern eine tolle Veranstaltung, der 1. Alt-Grottenhofer Weidetag. Es ging um das System 'Kurzrasenweide'. Ich kann allen Weidebetrieben nur empfehlen, sich einmal mit diesem System der intensive…
rirei gefragt am 05. März 2009, 19:46
- 2
Sennerei ruft Bauern auf
Vorarlberg heute: Absatzprobleme: "Milch besser verfüttern" Die Sennerei in Lingenau hat am Donnerstag ihre Milchlieferanten aufgefordert, möglichst viel Milch an Kälber zu verfüttern, weil der Käse n…
holzar gefragt am 05. März 2009, 19:45
- 3
Traktorenstunden
Hallo, Würde mich interessieren, nach wievielen Stunden man in Oesterreich den Traktor wechselt, bezw. nach wieviel Stunden ungefähr wird bei Euch der Traktor verschrottet. (Alle Besitzer inbegriffen)…
u99 gefragt am 05. März 2009, 19:43
ähnliche Links