niemeyer kreisler

05. März 2009, 15:05 Poschn

niemeyer kreisler

Hallo zusammen! Bin gerade dabei einen neuen Kreisler zu kaufen und da ist mir der Niemeyer HR 1055 GH aufgefallen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Gerät und wieviel Leistung benötigt er wirklich. Danke

Antworten: 2

05. März 2009, 15:36 Baumschneider

niemeyer kreisler

Hallo habe einen Niemeyer HR 551. Der ist echt voll super. Mit dem kann man mit 60 Ps auch gut fahren. Den 1055 kenn ich nicht. 10,5 m Arbeitsbreite, würde mal denken so um die 90 PS Aber Niemeyer ist schon ein tolles Gerät

05. März 2009, 16:36 Schweiz

niemeyer kreisler

Hallo Ich hatte einen Niemeyer HR 641. Er ist 17 Jahre gelaufen, dann ist er an den Gelenken zerfallen. War doch etwas schwach gebaut. Jetzt habe ich einen Claas Volto 870 t mit Fahrwerk. Eine super Maschine, macht einwandfreie Arbeit und ist sehr robust gebaut. Ich fahre mit meinem MF 135 mit 45 Ps bei 8.7m Arbeitsbreite. Ist absolut kein Problem. Fahre so sehr günstig, da tiefer Dieselverbrauch und abgeschriebener Traktor. Kann dir den Volto nur empfehlen. Gruss aus der Schweiz

ähnliche Themen

• 0

Süßlupinen Anbau

Wer hat Erfahrung mit dem Anbau von Süßlupinen? Sorte, Saatstärke, Pflanzenschutz und allg. Erkenntnissen? Danke!

Trondl gefragt am 06. März 2009, 14:19

• 0

Wer hat schon Sommergetreide gebaut?

Eigentlich wäre ja jetzt die zeit, aber angesichts der Wetter und Bodenverhältnisse wird da so schnell nichts gehen. Hat trozdem schon einer angebaut? Ist reine Neugier! Mfg schellniesel

schellniesel gefragt am 06. März 2009, 11:54

• 1

Holzernte Winter 2008/09

Um den Markt zu entlasten sollte doch wenig gefällt werden, wie sieht die Lage bei euch aus?? Habt ihr viel geschlagen? Habt ihr Wind und Schneebruch?? Wie viel Käferbefall?? Was habt ihr heuer im Wal…

HPS gefragt am 06. März 2009, 11:46

• 1

Superabgabe-Basisabgabe 2008/09

Auszug aus dem MILCHBAROMETER – 10. AUSSENDUNG der Agrarmarkt Austria: In der zweiten Februardekade 2009 wurde um 2,5 % weniger Milch angeliefert als in der zweiten Februardekade des Vorjahres, (in de…

HPS gefragt am 06. März 2009, 11:32

• 0

eAMA

Kann man auf der eAMA seite auch den MFA machen?

schellniesel gefragt am 06. März 2009, 11:25

ähnliche Links