An die Redaktion: Schweineforum

18. Feb. 2008, 13:02 Schweinebauer

Ich habe gelesen, dass hier diese Woche ein Schweineforum entstehen soll. Das finde ich grundsätzlich positiv. Ich erlaube mir trotzdem eine kritische Anmerkung an die Redaktion: Wenn ihr öfter in das Forum schauen würdet, dann würdet ihr sehen, dass man sich hier einen Sch... um die Schweineproduktiion schert. Die paar Schweinebauern, die hier mitmachen, diskutieren darüber, ob Schweine schwimmen können oder nicht (https://www.landwirt.com/Forum/104666/Koennen-Schweine-schwimmen-.html). Ich weiß nicht, wie ihr da ein - wie ihr es nennt - niveauvolles Fachforum schaffen wollt!!!

Antworten: 1

18. Feb. 2008, 15:20 MsPiggy

Nicht nur kritisiern, sondern auch mitdiskutieren. Dann kanns besser werden.

ähnliche Themen

• 0

STille brunst

Habe Probleme mit Kühen zeigen Brunst nicht,trotz Auslauf und richtiger Fütterung.

ernsi2 gefragt am 19. Feb. 2008, 12:56

• 1

Brunstverbesserung bei Kalbinnen

Ich habe eine praktische Frage an alle erfahrenen Landwirte: Wie kann ich die Brunstzeichen einer Kalbin verbessern? Ich halte die Kalbinnen im Laufstall (zu Dritt oder zu Viert), daher ist eine Bruns…

Hofjurist gefragt am 19. Feb. 2008, 11:57

• 1

Heusorten bzw Futtersorten?

Ich habe da mal eine Frage an euch, da ich noch ein Neuling in der Ladwirtschaft bin und da mehr Zufällig reingeschlittert bin. Könnte mir eventuell jemand die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen…

Gerry1977 gefragt am 19. Feb. 2008, 11:35

• 5

Bauernhof gesucht, eventuell mit Frau! ;o)

Hallo Ihr Lieben! Klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber gibt es eigentlich auch noch Bäurinen die keinen Partner finden? Man hört und liest ja meist davon das es eher das männliche Geschlecht triff…

Gerry1977 gefragt am 19. Feb. 2008, 11:32

• 1

Welchen lack für Traktor!?

Hallo! Wie schon im Thread QUIZFRAGE FL zu entnehmen haben wir unseren Fuhrpark um einen MC B275 erweitert. Jetzt werden heute die "mitgenommenen Bleche" sandgestrahlt und am WE gehts ans ausbessern d…

bergloewe82 gefragt am 19. Feb. 2008, 03:36

ähnliche Links