- Startseite
- /
- Forum
- /
- An alle ....
An alle ....
27. Okt. 2010, 00:35 Bergdoktor1
An alle ....
..... die nichts mit der blauen Anti Ausländer Hetzte die hier abläuft zu tun haben wollen. Ignorieren wir doch einfach diesen MP mit seinem Ausländer raus Geschrei. Wer nicht auf sein Geschrei einstimmt wird mit Zynismus, Spott und persönlichen Beleidigungen überschüttet. Da ist es doch um jede Minute schade die man aufwendet um einen Beitrag zu schreiben. Wenn keiner mehr auf diese abartigen, schmutzigen Sprüche eingeht können sie sich in Ruhe gegenseitig bestätigen in ihrem Kampf gegen die bösen Ausländer und dieses Forum wird zu dem was es die Redaktion werden lässt. Viele haben sich ja schon abgewendet - Ich werde es auch tun.
Antworten: 1
27. Okt. 2010, 06:22 walterst
An alle ....
Du solltest Deine Empfehlung noch mit Else abstimmen. Diese sieht das ja genau gegenteilig - jeder, der nicht auf die Sprüche reagiert, zählt gleich zu den Rechtsradikalen.
ähnliche Themen
- 5
Bodenerosion war am Niedergang zahlreicher Kulturen beteiligt
nabend ! also es ist immer wieder schön das sich auch konv. Kollegeninnen Gedanken über die Zukunft der Landwirtschaft machen, bez. über unsere zukünftigen Ernährungsgrundlagen, und u.a. hat mir gerad…
biolix gefragt am 28. Okt. 2010, 00:22
- 0
mieselsüchtiges buget....
anders kann ich die neue steuerwelle nicht kommentieren.... anstatt sich genauer anzusehen wer im staat leistung für die volkswirtschaft bringt,wird frisch und munter mit spritsteuern,da und dort ein …
Haa-Pee gefragt am 27. Okt. 2010, 22:56
- 1
mieselsüchtiges buget....
anders kann ich die neue steuerwelle nicht kommentieren.... anstatt sich genauer anzusehen wer im staat leistung für die volkswirtschaft bringt,wird frisch und munter mit spritsteuern,da und dort ein …
Haa-Pee gefragt am 27. Okt. 2010, 22:53
- 0
selch
suche eine gebrauchte blechselche ca. 100x60x40 cm. mit lade und thermometer
rottweiler gefragt am 27. Okt. 2010, 22:06
- 1
MONDHOLZ
Möchte heuer oder eventuell im Jänner 2011 Bauholz für Dachstuhl aus dem eigenen Wald schlagen. Wann wäre der richtige Zeitpunkt ( Mondphase ) für diese Tätigkeit ? Was hält Ihr eigentlich von Mondges…
aw gefragt am 27. Okt. 2010, 21:03
ähnliche Links