Amazone Keilringwalze

16. Juli 2013, 17:57 thawle

Amazone Keilringwalze

Hallo Möchte mir einen Amazone Grubber zulegen. Ich weiß aber nicht welche Walze ich nehmen soll? Der Vetreter meint die Keilringwalze sei am besten. Hat jemand Erfahrung mit einer? (es wäre ein 520) thawle

Antworten: 1

16. Juli 2013, 22:57 Mick

Amazone Keilringwalze

Was meinst Du mit 520? Durchmesser der Walze oder Arbeitsbreite? Mir wäre die Walze zu schwer, angebaut (Bei 3m sicher knapp 2 Tonnen). Es gibt aber alternativ auch schon die Keilringwalze bei Amazone. Wenn Du einen angehängten Grubber willst, ist die Keilringwalze sicher die beste Wahl. Gruß Mick

ähnliche Themen

• 1

rundballenbelüftung

hallo zusammen! ich beschäftige mich schon seit einiger zeit mit einer rundballenbelüftung.... wer von euch hat sowas, wie gross ist diese anlage, wieviel kostet diese? zu meiner situation: ich habe c…

luky01 gefragt am 17. Juli 2013, 17:40

• 4

Neue Ernte - enttäuschende Preise

Hallo Kollegen, da waren sie wieder meine/unsere bekannten Probleme: 1. nach Hochwasser jetzt Trockenheit (Bayern),folglich schlechte Ertragsaussichten 2. hohe Ausgben (vorallem Dünger) 3. niedrige Er…

Kirchi gefragt am 17. Juli 2013, 15:43

• 2

Planierblech

Welches Planierblech habt ihr im Einsatz und wie seid ihr damit zufrieden? Ich würde mir gerne eines kaufen um meine Forststraßen in Schuss zu halten.Mir gefällt das Euroklip oder das von Fritz ganz g…

Fichtenbauer gefragt am 17. Juli 2013, 13:54

• 2

Reform Muli T6 Probleme

Mein Reform Muli ist zwar schon 4 Jahre, hat aber erst 320 Stunden drauf. Mein Proplem: Kühler undicht an 2 Stellen (Lötstellen Gehäuse - Lamellen). Dieselleitung undicht, denn er zieht Luft und Motor…

oj10 gefragt am 17. Juli 2013, 13:11

• 3

Wer von euch säet heuer noch Raps?

Hallo ich stell mir heuer die Frage soll ich noch einen raps anbaun oder nicht. Für Rapso raps gibts ja heuer ein ungebeitztes saatgut.Welche Schädlige sind dann zu fürchten? Und was ist dann im Frühj…

steyr360 gefragt am 17. Juli 2013, 12:45

ähnliche Links