- Startseite
- /
- Forum
- /
- futtermischwagen
futtermischwagen
16. Juli 2013, 20:00 rauterlis
futtermischwagen
Möchte mir einen gebrauchten Futtermischwagen mit ca. 10m3 anlegen. Was darf so was noch kosten und welcher ist empfehlenswert?
Antworten: 2
16. Juli 2013, 22:07 ansruu
futtermischwagen
War auch lange Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Mischwagen. Aber für mein Budget war nichts vernünftiges zu finden. Unter 10000€ waren alle knapp an der Verschleißgrenze. Am günstigsten ist m.M. Trioliet. Ich füttere inzwischen mit dem Miststreuer. Habe mir hinterm Streuwerk einen Fangkasten samt Querförderer angebaut. Materialkosten ca.600€. Funktioniert prima und die "Mischung" kann sich sehen lassen.
17. Juli 2013, 13:05 Josefjosef
futtermischwagen
serwus, ich würde meinen eventuell verkaufen. ist in einem sehr guten Zustand. Marke Shelbourne, 8m3, ist aber durch einen Aufsatzring auf 10 m3 erweiterbar. Habe kein Förderband drauf, sondern nur li und re. die Schieber. Verkaufe nur, wenn er in gute Hände kommt. :-) grüße Josef
ähnliche Themen
- 0
zapfwellendrehzahl
Hallo.Habe Lindner Geo Trac 93.Bj.2006.Wer kann mir sagen bei wieviel U/min ich mit der 750er bzw.der1000er Zapfwelle die erwünschten 540 Umdrehungen erreicht habe?Danke im Vor raus.
mawei gefragt am 17. Juli 2013, 19:20
- 1
rundballenbelüftung
hallo zusammen! ich beschäftige mich schon seit einiger zeit mit einer rundballenbelüftung.... wer von euch hat sowas, wie gross ist diese anlage, wieviel kostet diese? zu meiner situation: ich habe c…
luky01 gefragt am 17. Juli 2013, 17:40
- 4
Neue Ernte - enttäuschende Preise
Hallo Kollegen, da waren sie wieder meine/unsere bekannten Probleme: 1. nach Hochwasser jetzt Trockenheit (Bayern),folglich schlechte Ertragsaussichten 2. hohe Ausgben (vorallem Dünger) 3. niedrige Er…
Kirchi gefragt am 17. Juli 2013, 15:43
- 2
Planierblech
Welches Planierblech habt ihr im Einsatz und wie seid ihr damit zufrieden? Ich würde mir gerne eines kaufen um meine Forststraßen in Schuss zu halten.Mir gefällt das Euroklip oder das von Fritz ganz g…
Fichtenbauer gefragt am 17. Juli 2013, 13:54
- 2
Reform Muli T6 Probleme
Mein Reform Muli ist zwar schon 4 Jahre, hat aber erst 320 Stunden drauf. Mein Proplem: Kühler undicht an 2 Stellen (Lötstellen Gehäuse - Lamellen). Dieselleitung undicht, denn er zieht Luft und Motor…
oj10 gefragt am 17. Juli 2013, 13:11
ähnliche Links