Frontec Wirbelstrombremse

16. Juli 2013, 15:18 Berg1

Hallo, hat von euch jemand so eine Zusatzbremse im Einsatz? Was kostet sowas? Was gibt es für Erfahrungen damit? lg berg1

Antworten: 1

01. Nov. 2013, 09:33 gegggo

Hallo Berg1 , ich wäre auch interesiert an einer Frontec Wirbelstrombremse. Weisst du schon was darüber? LG geggo

ähnliche Themen

• 2

Planierblech

Welches Planierblech habt ihr im Einsatz und wie seid ihr damit zufrieden? Ich würde mir gerne eines kaufen um meine Forststraßen in Schuss zu halten.Mir gefällt das Euroklip oder das von Fritz ganz g…

Fichtenbauer gefragt am 17. Juli 2013, 13:54

• 2

Reform Muli T6 Probleme

Mein Reform Muli ist zwar schon 4 Jahre, hat aber erst 320 Stunden drauf. Mein Proplem: Kühler undicht an 2 Stellen (Lötstellen Gehäuse - Lamellen). Dieselleitung undicht, denn er zieht Luft und Motor…

oj10 gefragt am 17. Juli 2013, 13:11

• 3

Wer von euch säet heuer noch Raps?

Hallo ich stell mir heuer die Frage soll ich noch einen raps anbaun oder nicht. Für Rapso raps gibts ja heuer ein ungebeitztes saatgut.Welche Schädlige sind dann zu fürchten? Und was ist dann im Frühj…

steyr360 gefragt am 17. Juli 2013, 12:45

• 2

Pferde am Haus auf Grundstück halten

Hallo Landwirte und fachlich Interessierte, ich habe ein paar Fragen bezügl. Pferde auf gemietetem oder gepachtetem Grund halten. Oberöstereich--> kleines Haus + Stall direckt am Haus (früher Pferdest…

Schlaflos gefragt am 17. Juli 2013, 12:31

• 0

Bestellfrist für insektizidgebeiztes Rapssaatgut Freitag 19.7.

Gibt es überall diese Frist, oder wo ist später dieses Saatgut erhältlich. Ich wollte erst nach der Ernte entscheiden wieviel Raps ich anbaue .

erich78 gefragt am 17. Juli 2013, 08:11

ähnliche Links