- Startseite
- /
- Forum
- /
- Altes Heu für Pferde?
Altes Heu für Pferde?
08. Sept. 2006, 18:28 vamonos
Altes Heu für Pferde?
Kann mir jemand sagen, ob es gut ist, Pferden Heu zu geben, das schon über ein Jahr alt ist? Für Fachkundige Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Antworten: 1
08. Sept. 2006, 20:08 ritschnigg
Altes Heu für Pferde?
Jein. Wenn das Heu noch in Ordnung ist ( Schimmel, Staub, usw. ) dann ja. Aber es wird keine Nährstoffe mehr haben, also für zwischendurch zum knappern -> ja, zum füttern als "Hauptmahlzeit" -> nein
ähnliche Themen
- 0
WENN DER MILCHMANN KOMMT
Vielleicht gibt es in Zukunft Regionalinitiativen wobei Milch, Milchprodukte, frisches Brot und andere Lebensmittel in Zusammenarbeit mit dem regionalen Gewerbe nach Hause frisch zugestellt werden ...
gfb gefragt am 09. Sept. 2006, 09:33
- 0
Wie viele Milchmarken braucht das Land?
Ich Glaube nicht das die vielen Milchmarken den Bauern was bringen sondern nur ein Verträngungswettbewerb untern den Mokerein und Handelsketten ist. Insgesamt wird dadurch der Milchabsatz nicht mehr, …
josefrodler gefragt am 09. Sept. 2006, 08:51
- 0
Wie viele Milchmarken braucht das Land?
Ich Glaube nicht das die vielen Milchmarken den Bauern was bringen sondern nur ein Verträngungswettbewerb untern den Mokerein und Handelsketten ist. Insgesamt wird dadurch der Milchabsatz nicht mehr, …
josefrodler gefragt am 09. Sept. 2006, 08:50
- 0
Variable Ballenpresse
Suche jemanden im Raum St. Marein b. Graz, der mir Siloballen mit 90 cm Durchmesser pressen und wickeln würde
ritschnigg gefragt am 09. Sept. 2006, 08:25
- 0
Panaritium Rind
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Medikament "Excenel" gegen Panaritium. Es hat ja keine Wartezeit auf Milch ist aber -schweineteuer". 100 ml. kosten bei uns 75 €. Bitte nur Praxiserfahrungen berichten…
Almoehe gefragt am 09. Sept. 2006, 08:09
ähnliche Links