- Startseite
- /
- Forum
- /
- Panaritium Rind
Panaritium Rind
09. Sept. 2006, 08:09 Almoehe
Panaritium Rind
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Medikament "Excenel" gegen Panaritium. Es hat ja keine Wartezeit auf Milch ist aber -schweineteuer". 100 ml. kosten bei uns 75 €. Bitte nur Praxiserfahrungen berichten, bis zu welchem Stadium (Fieber) von Panaritium es hilft usw......... Danke für schnelle Antworten es eilt....
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
wer liefert Transportbänder?
Hallo, ich habe ein Altes Förderband Bj 1966. Bei dem ist jetzt das Gummiband zerfallen. Nun suche ich ein Neues. Das Band muss ca 50 cm breit sein und ist ca 8m Lang (ein weg). Welche Firma liefert s…
lebewa gefragt am 09. Sept. 2006, 23:47
- 3
Grünlandumbruch
Hallo Zusammen! Da man in den Zeitungen nicht viel darüber erfährt welche Möglichkeiten man hat Grünland in Ackerland umzuwandeln ohne einen Flächentausch vorzunehmen, möchte ich euch fragen wer sich …
Eder gefragt am 09. Sept. 2006, 18:33
- 0
WENN DER MILCHMANN KOMMT
Vielleicht gibt es in Zukunft Regionalinitiativen wobei Milch, Milchprodukte, frisches Brot und andere Lebensmittel in Zusammenarbeit mit dem regionalen Gewerbe nach Hause frisch zugestellt werden ...
gfb gefragt am 09. Sept. 2006, 09:33
- 0
Wie viele Milchmarken braucht das Land?
Ich Glaube nicht das die vielen Milchmarken den Bauern was bringen sondern nur ein Verträngungswettbewerb untern den Mokerein und Handelsketten ist. Insgesamt wird dadurch der Milchabsatz nicht mehr, …
josefrodler gefragt am 09. Sept. 2006, 08:51
- 0
Wie viele Milchmarken braucht das Land?
Ich Glaube nicht das die vielen Milchmarken den Bauern was bringen sondern nur ein Verträngungswettbewerb untern den Mokerein und Handelsketten ist. Insgesamt wird dadurch der Milchabsatz nicht mehr, …
josefrodler gefragt am 09. Sept. 2006, 08:50
ähnliche Links