WENN DER MILCHMANN KOMMT

09. Sept. 2006, 09:33 gfb

WENN DER MILCHMANN KOMMT

Vielleicht gibt es in Zukunft Regionalinitiativen wobei Milch, Milchprodukte, frisches Brot und andere Lebensmittel in Zusammenarbeit mit dem regionalen Gewerbe nach Hause frisch zugestellt werden ...

Antworten: 1

10. Sept. 2006, 12:32 biolix

WENN DER MILCHMANN KOMMT

Genau gfb ! gestern bei der DIskussion der IG MIlch im W4 war einigen klar das es bald die "Faire täglich Waldviertel" geben könnte wo auch direkt 10 cent zu den bauern durchgeht... denn schön ists das es in waidhofen an der thaya noch eine molkerei gibt, aber wenn der milchpreis sich nicht abheben kann vom trend das er ebenfalls fällt und fälklt dann kann das nciht sein,. dann müssen sich alle miteinander etwas überlegen... daher hoffen wir bald ein faire w4 milch.. lg biolix

ähnliche Themen

• 1

wer liefert Transportbänder?

Hallo, ich habe ein Altes Förderband Bj 1966. Bei dem ist jetzt das Gummiband zerfallen. Nun suche ich ein Neues. Das Band muss ca 50 cm breit sein und ist ca 8m Lang (ein weg). Welche Firma liefert s…

lebewa gefragt am 09. Sept. 2006, 23:47

• 3

Grünlandumbruch

Hallo Zusammen! Da man in den Zeitungen nicht viel darüber erfährt welche Möglichkeiten man hat Grünland in Ackerland umzuwandeln ohne einen Flächentausch vorzunehmen, möchte ich euch fragen wer sich …

Eder gefragt am 09. Sept. 2006, 18:33

• 0

Wie viele Milchmarken braucht das Land?

Ich Glaube nicht das die vielen Milchmarken den Bauern was bringen sondern nur ein Verträngungswettbewerb untern den Mokerein und Handelsketten ist. Insgesamt wird dadurch der Milchabsatz nicht mehr, …

josefrodler gefragt am 09. Sept. 2006, 08:51

• 0

Wie viele Milchmarken braucht das Land?

Ich Glaube nicht das die vielen Milchmarken den Bauern was bringen sondern nur ein Verträngungswettbewerb untern den Mokerein und Handelsketten ist. Insgesamt wird dadurch der Milchabsatz nicht mehr, …

josefrodler gefragt am 09. Sept. 2006, 08:50

• 0

Variable Ballenpresse

Suche jemanden im Raum St. Marein b. Graz, der mir Siloballen mit 90 cm Durchmesser pressen und wickeln würde

ritschnigg gefragt am 09. Sept. 2006, 08:25

ähnliche Links