wer liefert Transportbänder?

09. Sept. 2006, 23:47 lebewa

Hallo, ich habe ein Altes Förderband Bj 1966. Bei dem ist jetzt das Gummiband zerfallen. Nun suche ich ein Neues. Das Band muss ca 50 cm breit sein und ist ca 8m Lang (ein weg). Welche Firma liefert so etwas?

Antworten: 1

10. Sept. 2006, 10:13 johndeere

Hallo ! Die Firma Stahlgruber in z. Bsp. Innsbruck liefert so was. Diese ursprünglich deutsche Firma hat verschiedene Niederlassungen auch in Österreich. Mit der Innsbrucker tel. Nr. kannst ja dort erfragen, wo in Deiner Nähe eine Niederlassung mit angeschlossener Gummibandabtelung ist. In Innsbruck haben sie sehr viele verschiedenste Laufmeterware samt Verbindern auf Lager, und beliefern Schottergruben und dgl. Die Tel. Nr. von Stahlgruber Innsbrck 0512 / 39 34 49...0 Fax 0512 / 39 34 49 - 51 Ich hoffe, Dir weiterhelfen gekonnt zu haben freundl Grüße Sepp

ähnliche Themen

• 2

stallneubau

hat jemand von euch in letzter zeit ein neues stallgebäude für rindermast gebaut? ich bin mitten in der planung für ca 30 ochsen und wäre für tipps sehr dankbar. (firmen, planer, kosten, bauweise..) d…

mag gefragt am 10. Sept. 2006, 18:02

• 1

zweischichtgrubber

hallo, ich hab ziemliche distelproblem (bioackerbau, weinviertel). ich kann mir vorstellen, mit einem zweischichtgrubber dem distelproblem besser herr zu werden. weiß jemand, welche firma so etwas anb…

firehand gefragt am 10. Sept. 2006, 16:32

• 7

Futterwerfen von Milchkühen

Hallo Freunde! Wir haben seit einem Jahr in unserem Laufstall Probleme mit dem zurückwerfen von Futter (hauptsächlich Grünfutter) auf den Laufgang. Dadurch kommt zu Problemen bei der Gülleentmistung. …

frederic gefragt am 10. Sept. 2006, 15:29

• 3

Grünlandumbruch

Hallo Zusammen! Da man in den Zeitungen nicht viel darüber erfährt welche Möglichkeiten man hat Grünland in Ackerland umzuwandeln ohne einen Flächentausch vorzunehmen, möchte ich euch fragen wer sich …

Eder gefragt am 09. Sept. 2006, 18:33

• 0

WENN DER MILCHMANN KOMMT

Vielleicht gibt es in Zukunft Regionalinitiativen wobei Milch, Milchprodukte, frisches Brot und andere Lebensmittel in Zusammenarbeit mit dem regionalen Gewerbe nach Hause frisch zugestellt werden ...

gfb gefragt am 09. Sept. 2006, 09:33

ähnliche Links