- Startseite
- /
- Forum
- /
- woher Bio-Junghennen (legereif) Land Sbg?
woher Bio-Junghennen (legereif) Land Sbg?
08. Sept. 2006, 11:11 zaismann
Grüß Gott! Gibt es im Land Salzburg außer dem Betrieb "Geflügelhof Oberwimmer" in Salzburg noch Anbieter für legereife Junghennen? Gruß und Dank aus dem Salzburger Land Peter Gschwendtner
Antworten: 2
10. Sept. 2006, 20:39 Regine
Ja ! es gibt im Land Salzburg einen BIO-Junghennen-Anbieter:Fam. Kreuzberger in Elixhausen Tel. 0662 / 480496Im Oktober sind wieder welche zu haben.
10. Sept. 2006, 21:32 fritz270
Hallo! Wir kaufen unsere Junghennen seit Jahren bei der Geflügelzucht Raml in Moosdorf OÖ (gleich an der Grenze zu Lamprechtshausen). Man kann dort täglich vormittags kommen. mfg fritz
ähnliche Themen
- 0
WENN DER MILCHMANN KOMMT
Vielleicht gibt es in Zukunft Regionalinitiativen wobei Milch, Milchprodukte, frisches Brot und andere Lebensmittel in Zusammenarbeit mit dem regionalen Gewerbe nach Hause frisch zugestellt werden ...
gfb gefragt am 09. Sept. 2006, 09:33
- 0
Wie viele Milchmarken braucht das Land?
Ich Glaube nicht das die vielen Milchmarken den Bauern was bringen sondern nur ein Verträngungswettbewerb untern den Mokerein und Handelsketten ist. Insgesamt wird dadurch der Milchabsatz nicht mehr, …
josefrodler gefragt am 09. Sept. 2006, 08:51
- 0
Wie viele Milchmarken braucht das Land?
Ich Glaube nicht das die vielen Milchmarken den Bauern was bringen sondern nur ein Verträngungswettbewerb untern den Mokerein und Handelsketten ist. Insgesamt wird dadurch der Milchabsatz nicht mehr, …
josefrodler gefragt am 09. Sept. 2006, 08:50
- 0
Variable Ballenpresse
Suche jemanden im Raum St. Marein b. Graz, der mir Siloballen mit 90 cm Durchmesser pressen und wickeln würde
ritschnigg gefragt am 09. Sept. 2006, 08:25
- 0
Panaritium Rind
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem Medikament "Excenel" gegen Panaritium. Es hat ja keine Wartezeit auf Milch ist aber -schweineteuer". 100 ml. kosten bei uns 75 €. Bitte nur Praxiserfahrungen berichten…
Almoehe gefragt am 09. Sept. 2006, 08:09
ähnliche Links