Alternativer Landtechnik

29. Nov. 2013, 18:45 ennstaler

Alternativer Landtechnik

Sind Ja interessante Sachen dabei. Hab zum bssp. noch nie Mähwerke mit Tasträdern gesehen. Kennt diesen Hersteller schon wer vo euch , oder hatte schon das Vergnügen hab auch noch nie vorher ein Klappbares Frontmähwerk gesehen. Ein Video Gibt\'s auch auf Youtube aber die Musik dazu is EXTREM Nervig.

Antworten: 3

29. Nov. 2013, 18:52 ennstaler

Alternativer Landtechnik

Alternative :)

29. Nov. 2013, 19:22 321

Alternativer Landtechnik

@ennstaler Achtung: Dieses Video nicht öffnen!!!!!!!!!!!!!! Mein Virusprogramm hat es als Trojaner erkannt MfG 321

29. Nov. 2013, 19:53 freidenker

Alternativer Landtechnik

Hallo, Tasträder beim Mähwerk gibts sicha schon über zehn jahre, mfg

ähnliche Themen

• 0

Mulcher Talex Leopard

Hallo, wer hat Erfahrung mit einen Talex Leopard Mulcher? Möchte mir einen Mulcher 2,8meter Ab mit Hämmer kaufen und habe bei der Gebrauchtmaschinenseite den Talex Leopard gefunden. mfg Rudolf

vario930 gefragt am 30. Nov. 2013, 18:32

• 4

Seilwinden Funk Start-Stop

Hallo, ich möchte mir Motor Start/Stop für meinen 9094 einbauen, der Funk für die Seilwinde ist von funktechnik-seidl.com (CAD-8-6 Forst). Habe gerade den Stromlaufplan vom 9094 studiert und bin auf f…

speedy2 gefragt am 30. Nov. 2013, 17:20

• 4

BIOLÜGE III

Nehmen Sie sich doch ein paar Minuten Zeit für das folgende Video und erfahren Sie, wie in ein “Mühlviertler Bergbauernjoghurt” Zutaten aus Italien, der Türkei, aus Brasilien und aus Mexiko gelangen. …

kbg gefragt am 30. Nov. 2013, 15:35

• 1

Sojaanbau mit Einzelkornsaat oder Drillsaat!!

Guten Tag.. Da wir die Einzelkornsämaschine wechseln wollen. Und wir uns die Extend von Monosem angeschaut haben. ist die Frage aufgekommen ob wir auch Soja anbauen können damit. Also 45cm reihen abst…

FrischEi gefragt am 30. Nov. 2013, 15:28

• 1

Raumordnungskompetenz auf Gemeindeebene abschaffen!

Hallo, die Kurzmitteilung ist aus der aktuellen Ausgabe. Und die Frage die sich mir stellt ist warum die Övp-Jungbauernschaft so scharf drauf ist die Raumordnungskompetenz auf Gemeindeebene abzuschaff…

freidenker gefragt am 30. Nov. 2013, 10:21

ähnliche Links