- Startseite
- /
- Forum
- /
- Alternative zu Fegestop
Alternative zu Fegestop
21. März 2012, 10:09 Shalalachi
Alternative zu Fegestop
Guten Morgen! Ich wollte gestern wiedermal Fegestop streichen, und da sagte man mir das die Zulassung ausgelaufen ist. Weiß jemand Alternativen gegen das verfegen von Laubbäumen? Ich hab die Kunststoffspiralen gesehen, aber Kunststoff verrottet nicht, sondern zerbröselt nur und sowas will ich nicht in meinem Wald haben. Ich wär dankbar für ein paar Tips! mfg Shala
Antworten: 2
21. März 2012, 20:44 Jophi
Alternative zu Fegestop
Die Kunststoffspiralen zerbröseln so schnell nicht. Wenn die Pflanzen dann schon stärker sind, kannst die Spiralen wieder einsammeln und entsorgen. Ich machs übrigens auch so.
21. März 2012, 21:54 burlei
Alternative zu Fegestop
hab mal was gehört von Kalk, Lehm, Leinöl und Quarzsand .
ähnliche Themen
- 2
Reifen hat einmal Luft verloren jetzt dicht?
Ich hatte gestern bei einem meiner Hinterreifen auf einmal nur die halbe Luftmenge drinnen. Ich kann nicht genau sagen wann das passiert ist, aber ich nehme an das der Reifen in der Früh noch voll war…
bansohanso gefragt am 22. März 2012, 09:45
- 0
Gewicht von Stallmist
Hallo Freunde! Habt ihr Erfahrungen mit dem Gewicht von Stallmist? Es handelt sich hierbei um Schafmist. Es wird alle 3-4 Monate komplett ausgemistet, und immer Stroh drübergestreut, also das ganze is…
Baumschneider gefragt am 22. März 2012, 09:43
- 1
Sommerwicke mit Hafer anbauen
Ich möchte ein Gemenge aus Hafer und Sommerwicke anbauen. Da würde ich dann nach der Ernte die Wicken herausputzen und als Gründungungssaatgut verwenden. Hat damit jemand Erfahrung? Wie sieht das mit …
179781 gefragt am 22. März 2012, 09:23
- 3
Voll der Wahnsinn!!!!
Es geht noch blöder - unglaublich !!! Jeden Bezug zur Wirklichkeit verloren - oder überhaupt noch nie gehabt !!!!! Grün-Politikerin Korun fordert Mindestsicherung für Asylanten Seit Beginn ihrer polit…
eiba gefragt am 21. März 2012, 21:24
- 5
Fendt 211 Vario
Hallo hab eine frage!!! Verbrauch Fahrkomfort am hang Leistung Gibt es ein 50km/h Getriebe??? Und zu guter letzt der Preis bei Vollaustattung Meistens ist halt fendt sau teuer :) Aber ich glaube ein g…
SEMIII gefragt am 21. März 2012, 20:40
ähnliche Links