Reifen hat einmal Luft verloren jetzt dicht?

22. März 2012, 09:45 bansohanso

Ich hatte gestern bei einem meiner Hinterreifen auf einmal nur die halbe Luftmenge drinnen. Ich kann nicht genau sagen wann das passiert ist, aber ich nehme an das der Reifen in der Früh noch voll war (ich hätte das beim fahren gemerkt) aufgefallen ist mir die fehlende luft nach ca. 1 stunde mit der kiste sachen rumführen. geärgert, aufgepumpt und heute versuchsweise wieder ca. 1/2 stunde stunde in der pampa erde zusammengeschoben und abgezogen und der reifen verliert anscheinend keine luft mehr? kan mir das jemand erklären wie ein reifen luft verliert und dann wieder dicht ist (ich bin mir ziemlich sicher das es ein schlauch reifen ist)? Vom stehen kanns glaub ich nicht kommen, der traktor ist vor gestern vielleicht 4 tage gestanden nicht mehr???

Antworten: 2

22. März 2012, 09:59 AnimalFarmHipples

Liegt wahrscheinlich am Ventil, das manchmal nicht ordentlich schließt.

22. März 2012, 10:23 bansohanso

hmm das wäre eventuell eine erklärung weil auf der seite wo das passiert ist, ist keine ventilkappe auf und ich bin da beim weg abziehen doch 1-2 mal an ästen und sonstigen gestreift. würde mich natürlich freuen,

ähnliche Themen

• 0

Kramer 412 e Betriebsanleitung

Ich suche eine Betriebsanleitung für den Radlader Kramer Allrad 412 e! Kann mir jemad weiterhelfen?? oder hat jemad von euch eine die er kopieren könnte und mir senden?

Steyr_Fahrer_Vlbg gefragt am 23. März 2012, 08:30

• 0

Es kommt, wie es kommen musste !!!!

Antibiotika resistente Keime jetzt bereits im Hühnerfleisch .... ja nur weiter so mit der Massentierhaltung und Genprodukten. ss Bericht aus der OE24

Gratzi gefragt am 23. März 2012, 02:44

• 9

Legaler Bauernmord

Hallo liebe Leidensgenossen Ich möchte hier meinen Unmut über die total verpfuschte Landwirtschaftspolitik kundtun. Als kleiner Bio Bergbauer aus Kärnten wundert es mich täglich, was wir uns von unser…

schlintlagrar gefragt am 22. März 2012, 23:42

• 2

APP Rinderdatenbank

Hallo! hab ich vor kurzem entdeckt: Rinderdatenbank – Erfassen Sie AMA-Meldungen übers Smartphone Die Anwendung Rinderdatenbank bietet Ihnen die Möglichkeit Geburten, Zu- und Abgänge von Tieren im Inl…

Klauenpfleger gefragt am 22. März 2012, 22:37

• 0

APP Rinderdatenbank

Hallo! hab ich vor kurzem entdeckt: Rinderdatenbank – Erfassen Sie AMA-Meldungen übers Smartphone Die Anwendung Rinderdatenbank bietet Ihnen die Möglichkeit Geburten, Zu- und Abgänge von Tieren im Inl…

Klauenpfleger gefragt am 22. März 2012, 22:34

ähnliche Links