- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gewicht von Stallmist
Gewicht von Stallmist
22. März 2012, 09:43 Baumschneider
Gewicht von Stallmist
Hallo Freunde! Habt ihr Erfahrungen mit dem Gewicht von Stallmist? Es handelt sich hierbei um Schafmist. Es wird alle 3-4 Monate komplett ausgemistet, und immer Stroh drübergestreut, also das ganze ist ziemlich festgedrückt. Wieviel wird da 1Kubikmeter wiegen?? Danke für eure Infos
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kramer 412 e Betriebsanleitung
Ich suche eine Betriebsanleitung für den Radlader Kramer Allrad 412 e! Kann mir jemad weiterhelfen?? oder hat jemad von euch eine die er kopieren könnte und mir senden?
Steyr_Fahrer_Vlbg gefragt am 23. März 2012, 08:30
- 0
Es kommt, wie es kommen musste !!!!
Antibiotika resistente Keime jetzt bereits im Hühnerfleisch .... ja nur weiter so mit der Massentierhaltung und Genprodukten. ss Bericht aus der OE24
Gratzi gefragt am 23. März 2012, 02:44
- 9
Legaler Bauernmord
Hallo liebe Leidensgenossen Ich möchte hier meinen Unmut über die total verpfuschte Landwirtschaftspolitik kundtun. Als kleiner Bio Bergbauer aus Kärnten wundert es mich täglich, was wir uns von unser…
schlintlagrar gefragt am 22. März 2012, 23:42
- 2
APP Rinderdatenbank
Hallo! hab ich vor kurzem entdeckt: Rinderdatenbank – Erfassen Sie AMA-Meldungen übers Smartphone Die Anwendung Rinderdatenbank bietet Ihnen die Möglichkeit Geburten, Zu- und Abgänge von Tieren im Inl…
Klauenpfleger gefragt am 22. März 2012, 22:37
- 0
APP Rinderdatenbank
Hallo! hab ich vor kurzem entdeckt: Rinderdatenbank – Erfassen Sie AMA-Meldungen übers Smartphone Die Anwendung Rinderdatenbank bietet Ihnen die Möglichkeit Geburten, Zu- und Abgänge von Tieren im Inl…
Klauenpfleger gefragt am 22. März 2012, 22:34
ähnliche Links