Alteisen

22. Feb. 2011, 08:51 815

Alteisen

Was ist der aktuelle Alteisenpreis ab 1000 kg ab Hof, hätte viel alten (Draht)wildzaun zum holen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Pferdeversicherung

Hallo, mit welcher Pferdelebensversicherung habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Wie hoch ist die Jährliche Prämie? Suche auch eine kastanienbraune Norikerstute.

Noriker_Girl gefragt am 23. Feb. 2011, 08:35

• 1

Mutterschutzbestimmugen in der Landwirtschaft?

Hallo! Bin auf der Suche nach den "gesonderten Mutterschutzbestimmungen in der Landwirtschaft". Bei sämtlichen Mutteschutzbestimmungen die ich finden konnte, wird immer darauf hingewiesen, dass in der…

Elau gefragt am 23. Feb. 2011, 08:24

• 0

Heumilch - Hysterie?

Hallo! Als konventioneller Milchbauer mit herkömmlicher (auch Silage-) Fütterung beobachte ich mit Sorge den Trend zur Heumilch. Da wird mit AMA - Werbung gepusht das man nur so verwundert schaut. Die…

traun4tler gefragt am 23. Feb. 2011, 07:42

• 0

Heumilch - Hysterie?

Hallo! Als konventioneller Milchbauer mit herkömmlicher (auch Silage-) Fütterung beobachte ich mit Sorge den Trend zur Heumilch. Da wird mit AMA - Werbung gepusht das man nur so verwundert schaut. Die…

traun4tler gefragt am 23. Feb. 2011, 07:38

• 5

Heumilch - Hysterie?

traun4tler gefragt am 23. Feb. 2011, 07:36

ähnliche Links