- Startseite
- /
- Forum
- /
- Einkaufsgemeinschaften
Einkaufsgemeinschaften
22. Feb. 2011, 08:25 Gerhardd
Einkaufsgemeinschaften
Grüß euch Gerade hab ich die Beiträge über Brandner und Einkaufsgemeinschaften gelesen. Leider kenne ich die Zeitungsanzeige nicht. Aber wurscht: mich würden solche Gemeinschaften interessieren. Könnt ihr empfehlenswerte anführen? Vielleicht mit Beschreibung des Warenumfangs. Und ob sie nur regional oder österreichweit anbieten. Oder einfach ihre Homepage, falls es sowas gibt, angeben. Auch Mails an mich würde ich gern lesen. Danke
Antworten: 2
22. Feb. 2011, 08:31 walterst
Einkaufsgemeinschaften
welche Region?
22. Feb. 2011, 12:10 w4tler
Einkaufsgemeinschaften
Schönen Tag aus dem SAUKALTEN Waldviertel. Kenne die Einkaufsgemeinschaft über einige Freunde. Voriges Jahr haben die Mitglieder eine stolze Menge Autoanhänger bei einem Mitbewerber gekauft -Österreichisches Produkt. Ich verstehe die Aufregung in dem Artikel nicht, bin mir sicher das unsere Produzenten von Landmaschinen nicht nur den guten Staal in Österreich kaufen sondern sich mit preislich günstigeren Produkten im Ausland Versorgen. mfg W4
ähnliche Themen
- 1
Mutterschutzbestimmugen in der Landwirtschaft?
Hallo! Bin auf der Suche nach den "gesonderten Mutterschutzbestimmungen in der Landwirtschaft". Bei sämtlichen Mutteschutzbestimmungen die ich finden konnte, wird immer darauf hingewiesen, dass in der…
Elau gefragt am 23. Feb. 2011, 08:24
- 0
Heumilch - Hysterie?
Hallo! Als konventioneller Milchbauer mit herkömmlicher (auch Silage-) Fütterung beobachte ich mit Sorge den Trend zur Heumilch. Da wird mit AMA - Werbung gepusht das man nur so verwundert schaut. Die…
traun4tler gefragt am 23. Feb. 2011, 07:42
- 0
Heumilch - Hysterie?
Hallo! Als konventioneller Milchbauer mit herkömmlicher (auch Silage-) Fütterung beobachte ich mit Sorge den Trend zur Heumilch. Da wird mit AMA - Werbung gepusht das man nur so verwundert schaut. Die…
traun4tler gefragt am 23. Feb. 2011, 07:38
- 5
Heumilch - Hysterie?
traun4tler gefragt am 23. Feb. 2011, 07:36
- 2
Takeuchi 145
Hallo ich hätt eine Frage an takeuchi spezialisten? Und zwar ich wüsste mir einen Takeuchi 145 aber schon mit 11000 std . kan man eine solche maschine noch kaufen auf was muss man achten ? Ich danke e…
Martin gefragt am 23. Feb. 2011, 06:58
ähnliche Links