Hackschnitzel

22. Feb. 2011, 09:16 Lisa30

Hackschnitzel

kann mir jemand sagen wieviel eine Tonne Hackschnitzel kostet? Danke!!

Antworten: 3

22. Feb. 2011, 10:30 orchkatzl

Hackschnitzel

hallo lisa 24% feuchte......58.-Euro die tonne 33% feuchte......50.-Euro die tonne ohne steuer.

22. Feb. 2011, 14:00 daza17

Hackschnitzel

Habe vorriges Monat den Kubikmeter um 20 Euro Verkauft Trocken wohlgemerkt,nur Stammmaterial,ohne Äste und nadeln 1a Ware . Normaler Preis bei uns

22. Feb. 2011, 16:14 Steira

Hackschnitzel

Hallo, Ca 20 euro der Srm, SüdOstStmk MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 0

Pferdeversicherung

Hallo, mit welcher Pferdelebensversicherung habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Wie hoch ist die Jährliche Prämie? Suche auch eine kastanienbraune Norikerstute.

Noriker_Girl gefragt am 23. Feb. 2011, 08:35

• 1

Mutterschutzbestimmugen in der Landwirtschaft?

Hallo! Bin auf der Suche nach den "gesonderten Mutterschutzbestimmungen in der Landwirtschaft". Bei sämtlichen Mutteschutzbestimmungen die ich finden konnte, wird immer darauf hingewiesen, dass in der…

Elau gefragt am 23. Feb. 2011, 08:24

• 0

Heumilch - Hysterie?

Hallo! Als konventioneller Milchbauer mit herkömmlicher (auch Silage-) Fütterung beobachte ich mit Sorge den Trend zur Heumilch. Da wird mit AMA - Werbung gepusht das man nur so verwundert schaut. Die…

traun4tler gefragt am 23. Feb. 2011, 07:42

• 0

Heumilch - Hysterie?

Hallo! Als konventioneller Milchbauer mit herkömmlicher (auch Silage-) Fütterung beobachte ich mit Sorge den Trend zur Heumilch. Da wird mit AMA - Werbung gepusht das man nur so verwundert schaut. Die…

traun4tler gefragt am 23. Feb. 2011, 07:38

• 5

Heumilch - Hysterie?

traun4tler gefragt am 23. Feb. 2011, 07:36

ähnliche Links