Alptraumsendung in Extra1 (Ard)

28. Jan. 2012, 18:28 Unknown User

läuft jetzt grad ... Am Besten auf Hähnchenfleisch aus Massentierhaldung verzichten. Totaler Alptraum. Finger weg raten die.

Antworten: 1

28. Jan. 2012, 18:51 tch

Diese Massentierhalter gab es schonn lange vor dem Beitritt in EU. Mit dem Beitritt zur EU wurde ein geduldiger Schuldiger für alles gefunden. Mit dem Betritt zur Eu wurden die Vorschriften für den Einsatz von Antibiotika verschärft.... Kann mich noch daran erinnern, der Aufschrei der Bauer war sehr laut.... auch wie es darum gegangen ist die Freldspritzen zu prüfen um den hohen Verbrauch an sSpritzmitteln zu reduzieren.... Die Bauern wussten vor der EU was zu tun ist.... Je mehr um so besser war die Devise! Wie hat der gescheide Hiasl gesagt? man muss (soll) die Bauern werkeln lassen. tch tch

ähnliche Themen

• 3

Gebrauchter Melkstand oder Neuer ?? mit Milchmengenmessung u Abnahmeautomatik oda doch ohne ??

hallo wir sind derzeit stark im stall planen...u der melkstand ist ein wichtiger kosten faktor im stallbau...u daher möchte ich eich gern um eure tipps u erfahrungen fragen...oder was würdet ihr jetz …

oacha gefragt am 29. Jan. 2012, 18:08

• 4

Reifen mit Wasser befüllen

Hallo hab mir letztes jahr ein neues heckmähwerk gekauft das doch sehr schwer ist darum habe ich daran gedacht den traktor an der linken seite einzuschweren das ginge mit einem Felgengewicht oder wie …

hgerald gefragt am 29. Jan. 2012, 15:51

• 5

Wintergerste mit Gülle düngen...

Hallo! Ab 1.Februar darf ja bereits wieder Gülle ausgebracht werden. Jetzt kommt auch Frost, und der Boden ist optimal zu befahren..... Nur sind bis Ende der Woche keine Niederschläge zu erwarten, die…

Trulli gefragt am 29. Jan. 2012, 15:19

• 7

Suche gebr. Forstseilwinde

Grüß euch, ich habe eine Frage. Ich interessiere mich für eine gebr. Forstseilwinde. Da ich nur 4,5 Ha Wald bewirtschafte zahlt sich eine neue nicht aus. Was könnt ihr mir empfehlen, bzw auf was muß m…

m.josef@gmx.at gefragt am 29. Jan. 2012, 15:05

• 0

Steyr 8060 Hydraulik Hubwerk

Hallo Mein Hubwerk hebt nur mehr ca550mm hoch sollte laut Beschreibung 960mm heben Kann man das wo einstellen (Kenne es von der Plus Serie)

Ottto gefragt am 29. Jan. 2012, 15:01

ähnliche Links