Allradproblem Lindner 1700A

26. Jan. 2015, 09:19 Fernando53

Wer kann mir etwas zu meinem Allradproblem beim Lindner 1700A sagen. Der Allrad läßt sich nicht wegschalten. Was kann das Problem sein ?

Antworten: 1

26. Jan. 2015, 09:49 Heimdall

Bj? Lässt sich der Hebel nicht bewegen oder bleibt der Allrad trotz ausschalten eingeschalten? Mal den Hebel kontrollieren, von unten ansehen, da ist eine Verbindung vom Hebel auf ein Flacheisen(?), wenn da die stecksicherung rausgeht hängt dein Hebel in der Luft :)

ähnliche Themen

• 0

Claas Variant 365

Wer hat erfahrungen mit dieser presse? Silagetauglchkeit? Ballendichte? mfg

JohnHolland gefragt am 27. Jan. 2015, 07:18

• 0

Agrardiesel Wahlversprechen

Wie lange werden die beiden Spitzenpolitiker Reisegger Franz und Jakob Auer sich Zeit lassen um den Antrag für die Wiedereinführung des AGRARDIESELS einzubringen????

jvc gefragt am 26. Jan. 2015, 20:10

• 0

Agrardiesel Wahlversprechen

Wie lange werden die beiden Spitzenpolitiker Reisegger Franz und Jakob Auer sich Zeit lassen um den Antrag für die Wiedereinführung des AGRARDIESELS einzubringen????

jvc gefragt am 26. Jan. 2015, 20:07

• 1

Photovoltaikanlage

Hallo Zusammen, Ich überlege schon seit längeren eine meiner Dachflächen einer Photovoltaikfirma auf Basis einer Miete zu überlassen. Hat jemand von euch mit so etwas Erfahrung oder sogar selber gemac…

Wolfgang1 gefragt am 26. Jan. 2015, 19:00

• 2

Schneeketten auflegen bitte um Rat

Hallo Leute! Habe seit ein paar Jahren immer das gleiche Problem beim Schneeketten auflegen. Reifendimension 16.9 R30 und vorne 14.9 R20. Egal wie ich mich bemühe wandern mir beim festziehen die Schne…

Martin456 gefragt am 26. Jan. 2015, 18:36

ähnliche Links