Agrardiesel Wahlversprechen

26. Jan. 2015, 20:07 jvc

Wie lange werden die beiden Spitzenpolitiker Reisegger Franz und Jakob Auer sich Zeit lassen um den Antrag für die Wiedereinführung des AGRARDIESELS einzubringen????

Antworten: 1

26. Jan. 2015, 20:28 chili

In dem das dies ja den beiden nicht zugetraut worden ist und dementsprechend verluste eingefahren haben werden das ja wohl die Gewinner zustandebringen und noch mehr ihrer versprechen wie Einheitswertsenkung usw. laut Propaganda oder kehrt jetzt wieder 6 Jahre schlafen wie gehabt ein. Hauptsache sie sind beim Nuasch dabei aber lassen wir uns überraschen positiv denken ist angesagt. mfg. chili ps. Übrigens der Agrardiesel wurde nach Abschaffung durch rote Kanzlerschaft (so wie auch diesmal) zuletzt durch ÖVP-Kanzlerschaft wieder eingeführt !

ähnliche Themen

• 0

Vogel & Noot geht es auch nicht gut..

Stimmt es ,das V&N auch Probleme hat? Wurden die nicht vor Jahren von den Russen teilweise übernommen? Hat schon wer genaueres gehört? Hätte bei einen Pflugkauf V&N ins Auge gefasst. Danke für Infos.

rocky1000 gefragt am 27. Jan. 2015, 19:30

• 16

Lämmermast

Hallo zusammen Ich bin gerade am umsteigen von Mutterschafe auf reine Lämmermast, sprich ich kaufe die Lämmer mit 15-20 kg und mäste sie dann fertig ich persönlich finde das eine super sache aber was …

chrisi1997 gefragt am 27. Jan. 2015, 19:23

• 2

Güllegrube mit Bodenentlehrung

Liebes Forum, Ich muss eine neue Grube betonieren die wahrscheinlich 5m hoch ist. das gelände läst nichts anderes zu, aber mir kommt bei so einer höhe eine bodenentlehrung sinnvoll vor! Durchmesser ha…

Moelnjor gefragt am 27. Jan. 2015, 18:48

• 0

Mulcher

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Berti Mulcher Dual 300 bei Maisstroh punkto Hächselqualität, Leichtzügigkeit,Verstopfung und Durchsatzmenge? Danke für Antwort!

vario007 gefragt am 27. Jan. 2015, 18:09

• 0

Kettenschleifgerät

Hallo zusammen! Besten DANK an alle die mir geantwortet haben. Werde mir das ganze noch einmal grundlegend überlegen müssen. Schöne Grüße

190er gefragt am 27. Jan. 2015, 17:58

ähnliche Links