- Startseite
- /
- Forum
- /
- Alle Jahre wieder: Forumstreffen ?
Alle Jahre wieder: Forumstreffen ?
01. Nov. 2012, 03:47 AnimalFarmHipples
Nachdem Erntedank schon vorbei und auch die Jahresarbeit im wesentlichen schon getan ist, wärs wieder mal Zeit dafür. Und vielleicht lockt ja der Erfolg des vorjährigen Treffens diesmal noch mehr Leute an. Außerdem schulde ich einer Reihe von Leuten noch Getränke für ihre Beteiligung an meiner Suche nach Schweinchen- und Schafsnamen. Also : Machen wir wieder eines ? Terminvorschläge ? Wo ? Wer organisiert's ? Natürlich wäre Wien wieder bequem für mich, ich wäre diesmal aber auch bereit übern Wechsel bzw. Semmering oder auch in den Zentralraum zu gurken. Ans Programm brauchen gar nicht so große Anforderungen gestellt zu werden; ich hab allerdings letztes Mal das Vormittagsprogramm -die vom Teilchen organisierte Sightseeing-Tour- geschwänzt, kann sein daß sowas sehrwohl gewünscht wird ? Ansonsten würde ein gemütliches Lokal genügen wo jeder nach freiem Belieben dazustoßen kann, und irgendetwas für die Kinder, die ja letztes Mal auch dabei waren. Vielleicht gibt's ja auch noch irgendwo eine landwirtschaftliche Fachmesse als Rahmen ?
Antworten: 2
01. Nov. 2012, 17:04 Gratzi
Hallo wie wäre es ein Treffen bei mir, aber leider erst im Sommer nach der Schneeschmelze ( Juli bis Sept), derzeit braucht ihr Pelzmäntel..... ab 7 Personen fuer 1 Monat kein Problem! Ausser Anreise; Unterkunft und Verköstigung ortsüblich übernehme ich. Ihr müsst mir nur täglich beim Handmelken , Jagen und Fischen helfen. Wir haben seit 4 Jahren auch ganztägig Strom !!! Die Kühe weiden den ganzen Tag auf den Kräuterwiesen, beim melken riecht man aus den Zitzen direkt die Kamilie ....Hahahaha Ich bin auch behilflich bei Besorgung der Einladungen, Visa und Tikets , aber wie gesagt ab 7 Personen. Muss ich aber bis Jänner 2013 wissen! Option: Ungebundene Männer haben natürlich die Möglichkeit, Bäuerinnen vorort kennenzulernen!!!!! http://www.sibvaleo.com/de/catalog/product/4DE521/ lg Franz
16. Nov. 2012, 09:33 Trulli
Salzburg, ja das wär was... Vielleicht findet sich wer der in/über Salzburg ein wenig bescheid weiß.... Ein bißchen was angeschaut, ein Mittagessen, gemütliches Zusammensein..... Mehr braucht`s auch schon nicht für ein Forumstreffen! Wien war ein positives Beispiel..... Übrigens ist auch meine KFZ-Prüfstelle für Salzburg..... Denn als es beim "Pickerl" um die Abgaswerte ging, hieß es, dieses Auto gehört mal etwas mehr.......... "Foarts amoi auf an Kaffee noch Soizburg", meinte der Begutachter..... Ich halt es wie "leintnfexer", Sibirien muß es (noch) nicht sein........ Aber zugegeben, dieser Vorschlag von Gratzi hat was an sich! ...und alleinstehende Bauern können sich gleich eine Frau mitnehmen.. Ja leider ist das so! Um aus den oft ärmlichen Verhältnissen wegzukommen ist das für die dortige Bevölkerung eine Alternative..... mfg