- Startseite
- /
- Forum
- /
- Alarmglocken
Alarmglocken
20. Aug. 2016, 13:14 burki.gassner@live.at
Alarmglocken
Stand doch in den OÖ Nachrichten das bei den Veranstaltern der Messen In Wels und Tulln die Alarmglocken schrillen weils diese dann nur mehr alle 4 -jahre geben soll. Grund:Mangelnde Nachfrage !!?? Komisch -Hat lange gedauert.Wo bleibt der Schulterschluss zwischen Bauern und der Landtechnik Industrie ??
Antworten: 1
20. Aug. 2016, 17:58 G007
Alarmglocken
Was meinst damit?
ähnliche Themen
- 1
CCM Vergärung
Hallo Kollegen, was verwendet ihr beim Musen für die CCM Vergärung? Säure, Salze oder Milchsäurebakterien. Kennt wer die MSB Kultur von der Fa. Egger in Mitterlabil? Bzw. was nehmt ihr ganz oben, wenn…
Hobbybauer1976 gefragt am 21. Aug. 2016, 12:14
- 0
CCM Vergärung
Hallo Kollegen, was verwendet ihr beim Musen für die CCM Vergärung? Säure, Salze oder Milchsäurebakterien. Kennt wer die MSB Kultur von der Fa. Egger in Mitterlabil? Bzw. was nehmt ihr ganz oben, wenn…
Hobbybauer1976 gefragt am 21. Aug. 2016, 12:14
- 9
Tolle EU und Regierung, darauf kann man stolz sein, Einfach zum .....
geplanter Strukturwandel (\"ich bezeichne es als vorsätzlichen Mord\") von der EU und unserer Politik (Regierung) so gewollt, \"na habens die noch alle!!!! Bauernsterben Bäckersterben Greislersterben …
gruberp gefragt am 21. Aug. 2016, 12:05
- 1
traurig
wenn dass so weiter geht wird die geselloigkeit der bauern auch noch zerstört wenn man auf den messen waren so hatte man zeit mit jeden zu diskutieren. wird auch nicht mehr gewollt sein dass die messe…
jungbauer20 gefragt am 21. Aug. 2016, 11:56
- 2
Steyr 190 Blinker
Hallo liebe Traktorfreunde, ich bin gerade in der Schlussphase der Restauration meines 36\'ers. Ich habe nun die komplette Elektrik erneuert jedoch gibt es beim Blinker ein Problem. Ursprünglich war e…
Kevin.K gefragt am 20. Aug. 2016, 17:48
ähnliche Links