- Startseite
- /
- Forum
- /
- traurig
traurig
21. Aug. 2016, 11:56 jungbauer20
traurig
wenn dass so weiter geht wird die geselloigkeit der bauern auch noch zerstört wenn man auf den messen waren so hatte man zeit mit jeden zu diskutieren. wird auch nicht mehr gewollt sein dass die messen nur mehr alle paar jahre stattfindet würde es sehr schade finden!!!!!!! wenn sie nachdenken würden würde ich sagen in den jahr 16 wels und 2017 tulln hier trifft man die meisten leute
Antworten: 1
21. Aug. 2016, 12:16 mostilein
traurig
wozu a messe kauft keiner ja mehr was und jede neuigkeit hast ja auf landwirt.com schneller als auf einer messe mir gehen sie nicht ab
ähnliche Themen
- 0
Hustler Ballenauflöser
Mir gefällt das Gerät Sl 360x von Landwirt Video sehr gut! Hast schon jemand Erfahrung damit bzw. wo liegen die Nachteile des Gerätes??
scle_91 gefragt am 21. Aug. 2016, 20:09
- 3
Heck- Seitenmulcher
Bin auf der Suche nach eienm Heck- Seitenmulcher. Einsatz hauptsächlich zur Traufpflege am Waldrand. Schlehenhecke und Gestrüpp nieder machen, ... Traktor VALTRA A93 mit 100 PS. Momentan in der engere…
Seppe67 gefragt am 21. Aug. 2016, 19:32
- 0
- 0
Ford 6600 hydraulik heb von ein auf den andern tag nicht mehr
Habe einen ford 6600war gestern noch mit ihm zetten hatt alles problemlos funktioniert heute in der füh hebt er nicht mehr auf was kans haben ??bin planlos bitte um schnelle hilfe
Lukas gefragt am 21. Aug. 2016, 17:45
- 0
Neuanlage von WF Flächen
Da auf den WF Flächen (Ackerland) eine Selbstbegrünung erforderlich ist, wäre meine Frage? Soll man nach der Getreideernte Grubber bzw. Pflug einsetzen oder einfach Stoppeln belassen.
schnee12 gefragt am 21. Aug. 2016, 17:34
ähnliche Links