- Startseite
- /
- Forum
- /
- Agrosol zu Mais
Agrosol zu Mais
10. Juni 2013, 21:33 179781
Agrosol zu Mais
Die jungen Maispflanzen leiden heuer ziemlich unter der Kombination aus Nässe und kühlen Temperaturen. Wenn man die Produktwerbung von Agrosol liest, dann wäre das jetzt das MIttel der Wahl. Hat dazu jemand Praxiserfahrungen? Gottfried
Antworten: 2
11. Juni 2013, 07:35 waldorf
Agrosol zu Mais
Die Meinungen darüber gehen von Wundermittel bis nutzlos. Wenn du daran glaubst einfach mal ausprobieren
11. Juni 2013, 08:51 ANDERSgesehn
Agrosol zu Mais
wenn du genügend freies kalzium und keinen zu sauren boden hast, dann wird´s nicht viel helfen, andersum vielleicht schon, hängt halt von den restl. nährstoffen im boden ab. lg ANDERSgesehn. ps: oder anders gesehen, bei denen es mehr ertrag erzielt, haben schlechte nährstoffzusammensetzung im boden.
ähnliche Themen
- 5
Novadisc 225 Mähbild
Habe folgendes Problem. Bei meinem Novadisc 225 Bj. 2004 gab es von Anfang an kein schönes Mähbild, obwohl es damals in jeder Landwirtschaftszeitung zum Himmel gepriesen wurde. Es sieht aus wie gerupf…
Landbauer gefragt am 11. Juni 2013, 21:09
- 0
Nebenerwerb
In der Hundertwassertherme tut sich die Chance für einen neuen Erwerb auf. Man sucht einen Hofnarren.
walterst gefragt am 11. Juni 2013, 19:56
- 0
Fronthydraulik
hallo ich habe vor an meinem new hollandl65 eine fronthydraulik nachzurüsten. habt ihr erfahrungen oder was kostet es ungefähr mfg
newhollandl65 gefragt am 11. Juni 2013, 19:53
- 0
Superabgabe?
Wer zittert auch schon? Gibts schon neue Infos? LG, MILKY
Milky gefragt am 11. Juni 2013, 17:11
- 2
Es summt und brummt...und wie
Vor einigen Wochen war das Bienensterben das Thema......und es wurde beklagt dass man auf den Blüten keine Bienen, oder sehr wenige davon, zu sehen bekommt. Nun sieht man auf den Obstbäumen bereits Fr…
helmar gefragt am 11. Juni 2013, 17:06
ähnliche Links