- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fronthydraulik
Fronthydraulik
11. Juni 2013, 19:53 newhollandl65
Fronthydraulik
hallo ich habe vor an meinem new hollandl65 eine fronthydraulik nachzurüsten. habt ihr erfahrungen oder was kostet es ungefähr mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Weizenpreis Ernte 2013
Wie schätzt ihr die Preisentwicklung ein ...? Kann man ein Kontrakt mit 180 + Ust. für Mahlweizenqualität + einig € Zuschlag für Premiumqualität machen oder ist das zu billig ...?
DJ111 gefragt am 12. Juni 2013, 19:21
- 0
Steyr Kompakt S 4065
Hallo zusammen! Hat wer bereits Erfahrung mit diesem Modell? Verbrauch, Motorleistung, Getriebe, sonstiges ........ Wenn möglich Fakten ;-) und keine Marken Diskussion. Danke! Lg
gidlh gefragt am 12. Juni 2013, 19:02
- 0
Optieren Maschinen
Gibt es schon einen Gesetzesbeschluss der besagt das optieren auf Maschinen noch das ganze Jahr geht ? Bitte um Antworten Danke
Stallkamera gefragt am 12. Juni 2013, 16:57
- 5
Spindelegger verspricht pro haushalt 980 Euro mehr in der Tasche
hatten wir das nicht mal schon ? oder meint er etwa nur seinen eigenen Haushalt ? ist eventuell seine ehrwürdige Gattin von einem noch höher dotierten EU-Posten nach Wien dienstversetzt worden ? mir p…
edde gefragt am 12. Juni 2013, 16:55
- 0
Spindelegger verspricht pro haushalt 980 Euro mehr in der Tasche
hatten wir das nicht mal schon ? oder meint er etwa nur seinen eigenen Haushalt ? ist eventuell seine ehrwürdige Gattin von einem noch höher dotierten EU-Posten nach Wien dienstversetzt worden ? mir p…
edde gefragt am 12. Juni 2013, 16:55
ähnliche Links