Optieren Maschinen

12. Juni 2013, 16:57 Stallkamera

Optieren Maschinen

Gibt es schon einen Gesetzesbeschluss der besagt das optieren auf Maschinen noch das ganze Jahr geht ? Bitte um Antworten Danke

Antworten: 2

12. Juni 2013, 18:47 bru

Optieren Maschinen

Es gibt einen Beschluss, dass bis Ende 2013 das optieren wie derzeit bestehen bleibt! Bei Investitionen ab 2014 muss die UST anteilig zurückbezahlt werden. mfg bru

12. Juni 2013, 19:14 Christoph38

Optieren Maschinen

hatten wir schon mal: https://www.landwirt.com/Forum/394295/umsatzsteueroption.html#397896

ähnliche Themen

• 0

Kann die Landwirtschaft in der Öffentlichkeit nicht überzeugen?

Bienen, Berlakovich, Bayer, Bauern... Warum gelingt es der Landwirtschaft so schwer die Öffentlichkeit von ihren Anliegen zu überzeugen? Braucht es mehr Emotionen statt Fachchinesisch?

hans_meister gefragt am 13. Juni 2013, 16:31

• 0

Dieses Wochenende Heuen

Wer von euch riskiert es dieses Wochenende zu heuen? Bin am überlegen ob ich am Samstag alles mähe und am Dienstag pressen lasse. Was denkt Ihr? Komme aus OÖ (Steyr Land)

Martin456 gefragt am 13. Juni 2013, 15:41

• 0

Problem mit Drahtwurm im Mais

Hallo, weis jemand, wie man den Drahtwurm niedermacht? Hat bei mir 2 ha Mais weggefressen. Schätzungsweise steht da nur mehr die Hälfte. Ist es eine gute Idee, nach Mais (Pflug) dann WW anzubauen.

hausber gefragt am 13. Juni 2013, 15:13

• 2

Milch: Welche Rassen holen auf?

Was war die Antwort der Milchbauern in den letzten 5 Jahren auf kommende quotenfreie Zeiten?. Wer Milch erzeugt, schafft sich zunehmend Kühe der Rassen Holstein-Friesian, Red-Friesian und Jersey an. S…

krähwinkler gefragt am 13. Juni 2013, 14:28

• 3

Dr. Hiegelsbergersche Telefonumfrage

Ich hatte gestern das Vergnügen, an einer Telefonumfrage im Auftrag unseres (anscheinend frisch promovierten ;-) Agrarlandesrates Dr. [sic!] Max Hiegelsberger teilzunehmen. Es ist immer wieder vergnüg…

Neuer gefragt am 13. Juni 2013, 12:13

ähnliche Links