Nebenerwerb

11. Juni 2013, 19:56 walterst

Nebenerwerb

In der Hundertwassertherme tut sich die Chance für einen neuen Erwerb auf. Man sucht einen Hofnarren.

Antworten: 1

11. Juni 2013, 21:02 Fallkerbe

Nebenerwerb

naja, 1400 brutto ist ja nicht viel. aber angeblich verdienen manche hier noch weniger. Der job wäre auf jeden Fall eine lohnende Alternative für die notorischen Suderer, die nach eigenem empfinden permanent selbstlos und fast Gratis vom Konsument, den Handelsketten, der AMA , der Kammer und der EU zum Narren gehalten werden. mfg

ähnliche Themen

• 0

Weizenpreis Ernte 2013

Wie schätzt ihr die Preisentwicklung ein ...? Kann man ein Kontrakt mit 180 + Ust. für Mahlweizenqualität + einig € Zuschlag für Premiumqualität machen oder ist das zu billig ...?

DJ111 gefragt am 12. Juni 2013, 19:21

• 0

Steyr Kompakt S 4065

Hallo zusammen! Hat wer bereits Erfahrung mit diesem Modell? Verbrauch, Motorleistung, Getriebe, sonstiges ........ Wenn möglich Fakten ;-) und keine Marken Diskussion. Danke! Lg

gidlh gefragt am 12. Juni 2013, 19:02

• 0

Optieren Maschinen

Gibt es schon einen Gesetzesbeschluss der besagt das optieren auf Maschinen noch das ganze Jahr geht ? Bitte um Antworten Danke

Stallkamera gefragt am 12. Juni 2013, 16:57

• 5

Spindelegger verspricht pro haushalt 980 Euro mehr in der Tasche

hatten wir das nicht mal schon ? oder meint er etwa nur seinen eigenen Haushalt ? ist eventuell seine ehrwürdige Gattin von einem noch höher dotierten EU-Posten nach Wien dienstversetzt worden ? mir p…

edde gefragt am 12. Juni 2013, 16:55

• 0

Spindelegger verspricht pro haushalt 980 Euro mehr in der Tasche

hatten wir das nicht mal schon ? oder meint er etwa nur seinen eigenen Haushalt ? ist eventuell seine ehrwürdige Gattin von einem noch höher dotierten EU-Posten nach Wien dienstversetzt worden ? mir p…

edde gefragt am 12. Juni 2013, 16:55

ähnliche Links