Es summt und brummt...und wie

11. Juni 2013, 17:06 helmar

Vor einigen Wochen war das Bienensterben das Thema......und es wurde beklagt dass man auf den Blüten keine Bienen, oder sehr wenige davon, zu sehen bekommt. Nun sieht man auf den Obstbäumen bereits Fruchststände, also irgdenwer muß da wohl.....Und auf meiner Veigelie summt und brummt es, Bienen, Hummeln, alle sind da sobald der Regen eine Pause macht. Mfg, Helga

Antworten: 2

11. Juni 2013, 17:34 Haa-Pee

und dich hat wohl auch schon lange nichts mehr "gestochen" ansonsten könnte man sich den eintrag sparen.....

11. Juni 2013, 19:24 sisu

Hallo! Und ich dachte im ersten Moment an eine erotische Geschichte von Helmar.

ähnliche Themen

• 0

Optieren Maschinen

Gibt es schon einen Gesetzesbeschluss der besagt das optieren auf Maschinen noch das ganze Jahr geht ? Bitte um Antworten Danke

Stallkamera gefragt am 12. Juni 2013, 16:57

• 5

Spindelegger verspricht pro haushalt 980 Euro mehr in der Tasche

hatten wir das nicht mal schon ? oder meint er etwa nur seinen eigenen Haushalt ? ist eventuell seine ehrwürdige Gattin von einem noch höher dotierten EU-Posten nach Wien dienstversetzt worden ? mir p…

edde gefragt am 12. Juni 2013, 16:55

• 0

hatten wir das nicht mal schon ? oder meint er etwa nur seinen eigenen Haushalt ? ist eventuell seine ehrwürdige Gattin von einem noch höher dotierten EU-Posten nach Wien dienstversetzt worden ? mir p…

edde gefragt am 12. Juni 2013, 16:55

• 0

edde gefragt am 12. Juni 2013, 16:54

• 0

edde gefragt am 12. Juni 2013, 16:53

ähnliche Links