Agrarwissenschaften an der BOKU

21. Jan. 2009, 19:46 styrian_cro

Agrarwissenschaften an der BOKU

Wie seht ihr ein Studium der Agrarwissenschaften an der boku? wie sind die berufsaussichten?hat wer bekannte etc. die AW studieren? bedanke mich im voraus für alle beiträge lg styrian_cro

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

neuland für mich

Hallo an alle landwirte, ich bin kein landwirt und will auch nicht wirklich einer werden aber mein ziel ist, Tiere zu züchten. das wäre soweit kein problem nur meine leidenschaft sind nutztiere, beson…

frischling83 gefragt am 22. Jan. 2009, 19:32

• 1

Gewinn mit 22 Cent?

Jetzt melden sich die Betriebe zu Wort, die laut steirischem Bauernbund-Milchexperten bei 22 Cent noch Gewinn machen. Top Agrar: EDF: "Niedrige Milchpreise haben weitreichende Folgen" 22.01.2009 Wenn …

walterst gefragt am 22. Jan. 2009, 18:03

• 1

Nicht ganz dicht und mit Fetzen

Was ich schon oft vermutet habe: Das Hohe Haus ist nicht ganz dicht und manche, die da drinnen sind haben einen "Fetzen" Nun ist es bewiesen. Auch sonst bemühen sich unsere Abgeordneten, uns mit kurzw…

walterst gefragt am 22. Jan. 2009, 17:38

• 0

1x1 des Reparaturschweissens

Aus dem Agrarnet: Das Einmaleins des Reparaturschweißens Das Um und Auf beim Schweißen ist eine Verbindungen mit hoher Zugfestigkeit und Zähigkeit. Lesen Sie hier, wie das geht. In den Hofwerkstätten …

walterst gefragt am 22. Jan. 2009, 17:09

• 0

pz mh90s twin probleme?

hat jemand erfahrungen mit dem Maishäcksler wo sind die schwachstellen und probleme? wieviel Leistung ist wirklich erforderlich? lg

chxel gefragt am 22. Jan. 2009, 17:02

ähnliche Links