- Startseite
- /
- Forum
- /
- neuland für mich
neuland für mich
22. Jan. 2009, 19:32 frischling83
neuland für mich
Hallo an alle landwirte, ich bin kein landwirt und will auch nicht wirklich einer werden aber mein ziel ist, Tiere zu züchten. das wäre soweit kein problem nur meine leidenschaft sind nutztiere, besonders schweine und ich denke da geht die bürokratie und auflagendesaster schon los. wer gibt mir bitte ein paar startinformationen? mein eigendlicher beruf ist metzgereifachverkäuferin.
Antworten: 1
22. Jan. 2009, 20:57 frank100
neuland für mich
Hallo Da gibst nicht viel Bürokratie bei Schweinen must sie nur der Zentralen Schweinedatenbank melden.
ähnliche Themen
- 0
Infos, Literatur und Seminare zu Saft- u. Mostproduktion.
Hallo Wo gibt es Infos, Literatur und Seminare zu Saft- u. Mostproduktion.
frischauf gefragt am 23. Jan. 2009, 19:03
- 0
Erfahrungen mit best4forst?
Hallo, habe diese Firma letztens im Internet entdeckt, und wollte euch fragen, wer hat Erfahrung beim Einkauf unter www.best4forst.eu ? Welche Lieferzeiten sind hier bekannt, er hat ja einmalige Preis…
forstler123 gefragt am 23. Jan. 2009, 17:25
- 4
Erfahrungen mit best4forst?
Hallo, habe diese Firma letztens im Internet entdeckt, und wollte euch fragen, wer hat Erfahrung beim Einkauf unter www.best4forst.eu ? Welche Lieferzeiten sind hier bekannt, er hat ja einmalige Preis…
forstler123 gefragt am 23. Jan. 2009, 17:22
- 0
dexterrinderhalter
suche weitere dexterrinderhalter in österreich oder in grenznähe natter 06641142415
Jodok gefragt am 23. Jan. 2009, 17:08
- 0
Wintergerste
Hallo Kollegen, wie sieht bei euch die Wintergerste aus? Meine ist glaube ich hinüber, die ist nicht einmal mehr gelb, hat wahrscheinlich die langen Blankfröste nicht vertragen.
Hurmsi gefragt am 23. Jan. 2009, 16:58
ähnliche Links