- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mastitis - Behandlung mit Salben ???
Mastitis - Behandlung mit Salben ???
22. Jan. 2009, 19:50 Hannesk7
Hallo !!! Habe zur Zeit bei einer Kuh eine Euterentzündung. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den verschieden Behandlungsmethoden gemacht. Das Euter mit einer Salbe einschmieren?? steht das dafür?? ( Arbeitsaufwand) . Behandlung mit Injektionen nicht in den Strichkanal sondern über Muskel???? Was sind eure Erfahrungen damit.
Antworten: 2
22. Jan. 2009, 20:02 walterst
Um welche Form der Mastitis handelt es sich denn und was hast Du denn für Salben? Was sagt denn der Tierarzt? Walter
24. Jan. 2009, 20:44 BBB
Ich habe früher immer sofort Tierarzt gerufen. Seid einigen Jahren wende ich erfolgreich Homöopathische mittel an, mit guten Erfolg.
ähnliche Themen
- 0
Infos, Literatur und Seminare zu Saft- u. Mostproduktion.
Hallo Wo gibt es Infos, Literatur und Seminare zu Saft- u. Mostproduktion.
frischauf gefragt am 23. Jan. 2009, 19:03
- 0
Erfahrungen mit best4forst?
Hallo, habe diese Firma letztens im Internet entdeckt, und wollte euch fragen, wer hat Erfahrung beim Einkauf unter www.best4forst.eu ? Welche Lieferzeiten sind hier bekannt, er hat ja einmalige Preis…
forstler123 gefragt am 23. Jan. 2009, 17:25
- 4
Erfahrungen mit best4forst?
Hallo, habe diese Firma letztens im Internet entdeckt, und wollte euch fragen, wer hat Erfahrung beim Einkauf unter www.best4forst.eu ? Welche Lieferzeiten sind hier bekannt, er hat ja einmalige Preis…
forstler123 gefragt am 23. Jan. 2009, 17:22
- 0
dexterrinderhalter
suche weitere dexterrinderhalter in österreich oder in grenznähe natter 06641142415
Jodok gefragt am 23. Jan. 2009, 17:08
- 0
Wintergerste
Hallo Kollegen, wie sieht bei euch die Wintergerste aus? Meine ist glaube ich hinüber, die ist nicht einmal mehr gelb, hat wahrscheinlich die langen Blankfröste nicht vertragen.
Hurmsi gefragt am 23. Jan. 2009, 16:58
ähnliche Links