- Startseite
- /
- Forum
- /
- Nicht ganz dicht und mit Fetzen
Nicht ganz dicht und mit Fetzen
22. Jan. 2009, 17:38 walterst
Was ich schon oft vermutet habe: Das Hohe Haus ist nicht ganz dicht und manche, die da drinnen sind haben einen "Fetzen" Nun ist es bewiesen. Auch sonst bemühen sich unsere Abgeordneten, uns mit kurzweiligem Theater zu unterhalten (Winter verurteilt, Schottermitzi auf der Suche nach der eigenen Wahrheit, Heil-Hitler T-shirts....) http://news.orf.at/090122-34187/index.html Walter
Antworten: 1
22. Jan. 2009, 18:17 Icebreaker
Jajaaaa, vermutete und tue dfies nach wie vor des öfteren ;-)) Der Grüne Abgeordnete Dieter Brosz bezeichnet den Vorfall als "Zeichen des Himmels". (um die Dringlichkeit des Umbaus zu beweisen) Ich sehe es auch als "Zeichen" - ... warum grade bei den Grünen? (die welche "es" doch eh so gern natuerlich haben ... ;-) mfg Ice
ähnliche Themen
- 0
Erfahrungen mit best4forst?
Hallo, habe diese Firma letztens im Internet entdeckt, und wollte euch fragen, wer hat Erfahrung beim Einkauf unter www.best4forst.eu ? Welche Lieferzeiten sind hier bekannt, er hat ja einmalige Preis…
forstler123 gefragt am 23. Jan. 2009, 17:25
- 4
Erfahrungen mit best4forst?
Hallo, habe diese Firma letztens im Internet entdeckt, und wollte euch fragen, wer hat Erfahrung beim Einkauf unter www.best4forst.eu ? Welche Lieferzeiten sind hier bekannt, er hat ja einmalige Preis…
forstler123 gefragt am 23. Jan. 2009, 17:22
- 0
dexterrinderhalter
suche weitere dexterrinderhalter in österreich oder in grenznähe natter 06641142415
Jodok gefragt am 23. Jan. 2009, 17:08
- 0
Wintergerste
Hallo Kollegen, wie sieht bei euch die Wintergerste aus? Meine ist glaube ich hinüber, die ist nicht einmal mehr gelb, hat wahrscheinlich die langen Blankfröste nicht vertragen.
Hurmsi gefragt am 23. Jan. 2009, 16:58
- 0
John Deere 7720
Hallo Wer hat Erfahrung mit einem JD 7720 stufenlos, Vorteile, Nachteile, Wehwehchen, Leistung, Verbrauch, usw. mfg
Paradejoha gefragt am 23. Jan. 2009, 15:07
ähnliche Links