- Startseite
- /
- Forum
- /
- Agrardieselrückvergütung
Agrardieselrückvergütung
05. Feb. 2007, 19:49 joest
Agrardieselrückvergütung
Hallo zusammen. Kann mir von euch jemand weiter helfen. Und zwar suche ich das Formular für die Dieselrückvergütung nach dem tatsächlichen Verbrauch. Danke im voraus.
Antworten: 2
05. Feb. 2007, 20:27 martin66
Agrardieselrückvergütung
Versuche es mal bei der Bezirksbauernkammer
05. Feb. 2007, 20:49 hape
Agrardieselrückvergütung
würd dir auch den tatsächlichen gebruach empfehlen. wenn du mit den pauschalierten mengen nicht auskommst. hab mich auch nicht mit den pauschalierten dieselmengen abspeisen lassen. die formularantrag stellung für den tatsächlichen verbrauch musst du bis 15.2.07 für das jahr 2006 machen. is ca 2 std arbeitszeit und geht sehr einfach zu jeder zeit über internet https://services.lfrz..at/trv/ dort müsstest du das finden,wenn nicht post halt nochmal. mfg
ähnliche Themen
- 0
Steilflächen Eama
Hallo zusammen Wie wurden die Steilflächen bei der eama ermittelt? Gibt es dazu Karten ? Raster? Wer weiß bescheid... Gruß Sepp
harly gefragt am 06. Feb. 2007, 19:12
- 0
Case MXU 120 PRO oder MXU 120 X-line
Was ist der unterschied zwischen MXU PRO und X-line.Gewicht,Hubkraft,Bauhöhe,Verbrauch und etc.Um wieviel ist der X-line billiger al´s der PRO. Danke für die Infos. mfg Bull
Bull gefragt am 06. Feb. 2007, 19:09
- 0
Milchviehfütterung: 1 oder 2 Transponderstationen??
Ich plane in den nächsten 2-3 Jahren einen neuen Stallbau für ca. 120 Stück Vieh. Ich will in Zukunft weiterhin, trotz des sinkenden Milchpreis, mich mit der Milchviehhaltung beschäftigen. Meinen Milc…
Miche gefragt am 06. Feb. 2007, 17:42
- 0
Fressgitter
Was haltet ihr von Schrägfressgitter in der Mutterkuhhaltung ..... hat da schon jemand erfahrung ... wie schaut es mit dem durchschlüpfen der Kälber aus .... Was sind eure erfahrungen damit Lg
breakeven gefragt am 06. Feb. 2007, 15:55
- 3
Frontladerzubehör
hallo suche eine möglichkeit meinen frontlader auf hydraulisch umzurüsten. gibt es einen bausatz zur selbstmontage ?? benötige wahrscheinlich auch ein steuergerät traktor 30ér steyr plus bj.68 mfg roc…
rocco gefragt am 06. Feb. 2007, 12:24
ähnliche Links