- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steilflächen Eama
Steilflächen Eama
06. Feb. 2007, 19:12 harly
Steilflächen Eama
Hallo zusammen Wie wurden die Steilflächen bei der eama ermittelt? Gibt es dazu Karten ? Raster? Wer weiß bescheid... Gruß Sepp
Antworten: 1
06. Feb. 2007, 19:21 helmar
Steilflächen Eama
Basis sind Luftaufnahmen gewesen welche mittels Rechnerprogramm mit der Katastermappe über eingestimmt wurden. Vielleicht weiß ich morgen schon mehr wie es nun mit der geplanten Schlagbildung für OH aussieht..... Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 3
Milchviehfütterung
Hallo!! Ich plane in den nächsten 2-3 Jahren einen neuen Stallbau. Da ich mich weiterhin mit der Milchviehhaltung trotz des schlechten Milchpreises beschäftigen möchte und auf eine professionelle und …
Miche gefragt am 07. Feb. 2007, 17:56
- 0
Wohin sind die Fotos verschwunden? ....
...... die in den "alten" Fototagebuchern gespeichert waren? Hallo! Leider ist es seit der "Neuerung" nicht mehr möglich, auf diese Bilder zuzugreifen. Auch ist es nicht mehr möglich, Bilder für´s Tag…
Fadinger gefragt am 07. Feb. 2007, 17:33
- 1
Wohin sind die Fotos verschwunden? ....
...... die in den "alten" Fototagebuchern gespeichert waren? Hallo! Leider ist es seit der "Neuerung" nicht mehr möglich, auf diese Bilder zuzugreifen. Auch ist es nicht mehr möglich, Bilder für´s Tag…
Fadinger gefragt am 07. Feb. 2007, 17:28
- 1
Traktorkauf NH TN 75 D
Hallo zusammen Möchte mir einen NH TN 75 D mit ca. 2000 h kaufen. Müsste teilweise in sehr steilem Gelände fahren. Würde vielleicht mal mit einem Frontmähwerk arbeiten. Fahre nur in Schichtlinie. Wer …
thaler2000 gefragt am 07. Feb. 2007, 09:35
- 0
traktorkauf NH TN 75 D
hallo zusammen! möchte mir einen gebrauchten NH TN 75 D mit ca. 2000 Stunden kaufen. Muss teilweise in sehr steilem Gelände fahren. Wer kann mir Erfahrungswerte geben! Würde vielleicht auch mit einem …
thaler2000 gefragt am 07. Feb. 2007, 09:19
ähnliche Links