- Startseite
- /
- Forum
- /
- Alteisen
Alteisen
05. Feb. 2007, 20:25 martin66
Alteisen
Schönen guten Abend Kann mir jemand sagen wie viel man für Alteisen bekommen kann pro kg. Danke im Voraus
Antworten: 3
05. Feb. 2007, 20:53 hape
Alteisen
kommt auf den alteisenhändler an und ob du das selber lieferst oder abgeholt wird. weiters auf das material selbst bleche usw werden günstiger eingestuft als volleisen felgen wellen usw. richtpreis derzeit 60-80 euro die tonne mfg
07. Feb. 2007, 22:00 leop
Alteisen
hallo hab vor kurzem für schwerschrott 75.-- Euro pro tonne bekommen. raum st. Pölten wenn viel blech ist usw., ists weniger. mfg leop
11. Feb. 2007, 18:11 zirnga1
Alteisen
Hallo, dafür müsste ich wissen wieviel du entsorgen möchtest. Wenn du mir deine Adresse bekannt gibst, so kann ich einen Alteisentandler fragen. Bei mir wurde für das Eisen 100 Euro/to bezahlt. Es handelte sich dabei zum Großteil um Schwerschrott. mfg zirnga1
ähnliche Themen
- 0
Steilflächen Eama
Hallo zusammen Wie wurden die Steilflächen bei der eama ermittelt? Gibt es dazu Karten ? Raster? Wer weiß bescheid... Gruß Sepp
harly gefragt am 06. Feb. 2007, 19:12
- 0
Case MXU 120 PRO oder MXU 120 X-line
Was ist der unterschied zwischen MXU PRO und X-line.Gewicht,Hubkraft,Bauhöhe,Verbrauch und etc.Um wieviel ist der X-line billiger al´s der PRO. Danke für die Infos. mfg Bull
Bull gefragt am 06. Feb. 2007, 19:09
- 0
Milchviehfütterung: 1 oder 2 Transponderstationen??
Ich plane in den nächsten 2-3 Jahren einen neuen Stallbau für ca. 120 Stück Vieh. Ich will in Zukunft weiterhin, trotz des sinkenden Milchpreis, mich mit der Milchviehhaltung beschäftigen. Meinen Milc…
Miche gefragt am 06. Feb. 2007, 17:42
- 0
Fressgitter
Was haltet ihr von Schrägfressgitter in der Mutterkuhhaltung ..... hat da schon jemand erfahrung ... wie schaut es mit dem durchschlüpfen der Kälber aus .... Was sind eure erfahrungen damit Lg
breakeven gefragt am 06. Feb. 2007, 15:55
- 3
Frontladerzubehör
hallo suche eine möglichkeit meinen frontlader auf hydraulisch umzurüsten. gibt es einen bausatz zur selbstmontage ?? benötige wahrscheinlich auch ein steuergerät traktor 30ér steyr plus bj.68 mfg roc…
rocco gefragt am 06. Feb. 2007, 12:24
ähnliche Links