- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fressgitter
Fressgitter
06. Feb. 2007, 15:55 breakeven
Fressgitter
Was haltet ihr von Schrägfressgitter in der Mutterkuhhaltung ..... hat da schon jemand erfahrung ... wie schaut es mit dem durchschlüpfen der Kälber aus .... Was sind eure erfahrungen damit Lg
Antworten: 1
06. Feb. 2007, 19:05 ansruu
Fressgitter
Hab ein Schrägfressgitter im Milchviehstall, funktioniert problemlos. Auch in der Abkalbebox, in der die Kälber einen Tag bei der Kuh bleibt gibts kein Problem. Wenn die Barrenwand hoch genug ist, glaube ich dass auch größere Kälber nicht durchschlüpfen können. Lg
ähnliche Themen
- 1
Traktorkauf NH TN 75 D
Hallo zusammen Möchte mir einen NH TN 75 D mit ca. 2000 h kaufen. Müsste teilweise in sehr steilem Gelände fahren. Würde vielleicht mal mit einem Frontmähwerk arbeiten. Fahre nur in Schichtlinie. Wer …
thaler2000 gefragt am 07. Feb. 2007, 09:35
- 0
traktorkauf NH TN 75 D
hallo zusammen! möchte mir einen gebrauchten NH TN 75 D mit ca. 2000 Stunden kaufen. Muss teilweise in sehr steilem Gelände fahren. Wer kann mir Erfahrungswerte geben! Würde vielleicht auch mit einem …
thaler2000 gefragt am 07. Feb. 2007, 09:19
- 0
farmersbase mege kollektion traktoren
bitte besuchen Sie unsere Web Seite FARMERSBASE wir brauchen auch Ihre Ideen, Foto"s . zur der heutigen Landwirtschaft weiter nicht vergessen: MEGA Kollektion Traktoren www.farmersbase.com herzlichen …
farmersbase gefragt am 06. Feb. 2007, 21:43
- 0
Ersatzteile für Ballenladewagen
Ballenladewagen (kleine Qaderballen) Fertige den Ballenladewagen neu (auf Bestellung) Biete auch Ersatzteile für den Ballenladewagen an (Preise auf Anfrage) Der Lader wurde früher von der Fa.Weisshäup…
xaverv gefragt am 06. Feb. 2007, 20:58
- 0
Steilflächen Eama
Hallo zusammen Wie wurden die Steilflächen bei der eama ermittelt? Gibt es dazu Karten ? Raster? Wer weiß bescheid... Gruß Sepp
harly gefragt am 06. Feb. 2007, 19:12
ähnliche Links