•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Milchviehfütterung: 1 oder 2 Transponderstationen??

Milchviehfütterung: 1 oder 2 Transponderstationen??

06. Feb. 2007, 17:42 Miche

Milchviehfütterung: 1 oder 2 Transponderstationen??

Ich plane in den nächsten 2-3 Jahren einen neuen Stallbau für ca. 120 Stück Vieh. Ich will in Zukunft weiterhin, trotz des sinkenden Milchpreis, mich mit der Milchviehhaltung beschäftigen. Meinen Milchkuhbestand will ich von 20 auf 30 Stück aufstocken. Da ich auf eine ausgewogene und professionelle Fütterung setze, will ich für die Kraftfuttergaben einen Transponder einsetzen. Ich weiß noch nicht genau, ob ich ein oder zwei Transponderstationen einsetzen sollte. Ich habe einen Stalldurchschnitt von 7000 l. Hat jemand damit Erfahrung??

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wohin sind die Fotos verschwunden? ....

...... die in den "alten" Fototagebuchern gespeichert waren? Hallo! Leider ist es seit der "Neuerung" nicht mehr möglich, auf diese Bilder zuzugreifen. Auch ist es nicht mehr möglich, Bilder für´s Tag…

Fadinger gefragt am 07. Feb. 2007, 17:33

• 1

Wohin sind die Fotos verschwunden? ....

...... die in den "alten" Fototagebuchern gespeichert waren? Hallo! Leider ist es seit der "Neuerung" nicht mehr möglich, auf diese Bilder zuzugreifen. Auch ist es nicht mehr möglich, Bilder für´s Tag…

Fadinger gefragt am 07. Feb. 2007, 17:28

• 1

Traktorkauf NH TN 75 D

Hallo zusammen Möchte mir einen NH TN 75 D mit ca. 2000 h kaufen. Müsste teilweise in sehr steilem Gelände fahren. Würde vielleicht mal mit einem Frontmähwerk arbeiten. Fahre nur in Schichtlinie. Wer …

thaler2000 gefragt am 07. Feb. 2007, 09:35

• 0

traktorkauf NH TN 75 D

hallo zusammen! möchte mir einen gebrauchten NH TN 75 D mit ca. 2000 Stunden kaufen. Muss teilweise in sehr steilem Gelände fahren. Wer kann mir Erfahrungswerte geben! Würde vielleicht auch mit einem …

thaler2000 gefragt am 07. Feb. 2007, 09:19

• 0

farmersbase mege kollektion traktoren

bitte besuchen Sie unsere Web Seite FARMERSBASE wir brauchen auch Ihre Ideen, Foto"s . zur der heutigen Landwirtschaft weiter nicht vergessen: MEGA Kollektion Traktoren www.farmersbase.com herzlichen …

farmersbase gefragt am 06. Feb. 2007, 21:43

ähnliche Links