Agrardiesel geopfert

07. Feb. 2012, 16:07 Christoph38

Agrardiesel geopfert

Wie man hört/liest ist unsere bäuerliche Vertretung bereit auf den vergünstigten Agrardiesel zu verzichten, sowie höhere Pensionsversicherungsbeiträge zu akzeptieren. Mich wundert dabei meist die Verhandlungstaktik der Agrarier. Wo von konkreten Einsparungen bei anderen Gruppen noch keine Rede ist, erklärt sich die Bauernvertretung bereits vorab zu div. Opfern bereit: Umwidmungsabgabe,Agrardiesel, höhere SV Was kommt als nächstes ? Mein Eindruck ist der, dass es wünschenswert wäre, wenn alle Berufsgruppen bereitwillig Opfer erbringen würden, dann wäre das Budget ohne Anstrengung der Regierung saniert.

Antworten: 1

07. Feb. 2012, 16:45 HAFIBAUER

Agrardiesel geopfert

Jetzt Glaub is wirklich bald das uns die eigene Vertretung ins Grab bringt.Ich halt ja schon lang nichts mehr von dieser Vertretung aber jetzt ist der Höhepunkt wirklich erreicht.Aber man sollte nicht vorurteilen es könnte natürlich auch sein das für die Flugzeuge und Schiffe auch die begünstigung fällt dan OK:

ähnliche Themen

• 6

Hoftankstelle? Rentabl?

hy! Hätte die möglichkeit von einem freund einen doppelmantel tank um 120 euro (100l) zu bekommen und überlege mir einen diesel zuhause zuzulegen, ist das rentabel? Brauche ca 2300- 2600 liter im jahr…

mario844 gefragt am 08. Feb. 2012, 15:41

• 3

ACHTUNG ! Traktorverkaufsbetrüger sind wieder bei Will Haben

Bei einer Anfrage erhält man dies als Antwort: Hallo, Erstens möchte ich dir für die Interesse an mein traktor bedanken. Der letzte Preis für den traktor ist 1000 Euro. Ich informiere dich, dass der t…

pepbog gefragt am 08. Feb. 2012, 15:31

• 2

Doppelspur- oder Netz Schneeketten

Hallo hab ne Frage!? Bei meinem Traktor waren vorne Netz Ketten dabei möchte jetzt aber auch für Hinten Ketten haben. Die Ketten sind nicht im dauer Einsatz, sondern nur zum Schnee räumen (Hof) und ei…

Chris0486 gefragt am 08. Feb. 2012, 12:44

• 0

Jungübernehmerförderung

kann mir jemand sagen nach welchen kriterien die höhe der jungübernehmerförderung berechnet wird? mfg

JohnHolland gefragt am 08. Feb. 2012, 12:27

• 7

Fendt 207 Vario

Hallo Was haltet ihr von einem Fendt 207 Vario? Hat jemand Erfahrung mit dem Traktor? Welche Ausrüstung ist empfehlenswert vorallem im Grünland? Bringt die gefederte Vorderachse schon was? Was sind se…

fichtasepp gefragt am 08. Feb. 2012, 11:34

ähnliche Links